Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokian Gazzaloddi JR.24x2.6 brauche eure meinungen
hallo,
will mir neue reifen kaufen habe da an den gazzalodi
gedacht habe aber viel schlechtes darüber gehöhrt darum
möchte ich gerne eure meinungen darüber wissen.
komme aus wuppertal is meistens nass hier ! fahre downhill!
taugt der was dazu?

mfg marco
Nix und noch weniger wenns naß ist.
Würde ihn auch nicht empfehlen. Bin eine zeit lang gefahren und war recht unzufrieden. [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
Hatte ganz früher den in 3.0 vorne drauf... ... ... (ääh, warum find ich hier keinen kotzenden Smilie?)... Mankra hat da Recht, Gummimischung viel zu hart für nasse Sachen, und Handling total beschissen... später hatte ich einen 2.6er hinten drauf, ähnlich scheisse... nur das Handling war nicht mehr so problematisch.
Und die Verarbeitung macht auch nicht gerade den hochwertigsten Eindruck.
Positiv: gute Dämpfung, weil viel Volumen.
3.0 is gut (Optik [Bild: cool.gif] und vor allem Snakebite-Schutz)

2.6 is Schrott
3.0 ist gut [Bild: icon_question.gif]????????? Vorallem Snakebiteschutz??? alles klar [Bild: smirk.gif]
Kauf dir nen Maxxis 2.5 oder 2.3, dann hast den besten Snakebikeschutz und nen klasse Reifen!
Nokian 2.6 ist echt ned toll, viel zu hoher rollwiderstand, schlechter Grip, aber des haben ja die anderen schon gesagt.

Kauf dir den Maxxis Highroller oder Maxxis Minion!
i hob an 2.6er gazza jr. und hob no nie probleme damit ghobt!! guat auf nassem vielleicht nit optimal owa trotzdem nit soo schlecht wia a jeder sogt!
bist schon mal nen anderen Reifen gefahren? also von ner anderen Marke, z.B. Maxxis, Arrow, Michelin??

Am Anfang wo ich keinen vergleich hatte hab ich auch gedacht, super Reifen, bloß dann wo ich auf Arrow umgestiegen bin, hab ich nen fetten Unterschied gemerkt. Und an die Minion kommen sie eh ned hin...
jo hob maxxis a scho ghobt der optimale reifen is es worscheinlich nit owa i bin trotzdem damit zufrieden, foa jo koane rennen oder dergleichen.
Also knall mal mit nem Maxis mit 0,5 Bar richtig schön auf ne scharfe Steinkannte. Also ich hab seit 2 Jahren und immer mal solchen Actionen noch nie nen Platten gehabt. Ich will meinen 3.0 Gazza hinten, nie mehr missen. Vorne kommt jetzt n Highroller drauf [Bild: smirk.gif]
wenn du meinst [Bild: smirk.gif]
von mir aus kannst ja nen 3.0er Reifen fahren, sag ich nix dazu. Ich muss ja damit ned fahren.
Könntest ja auch vielleicht mehr bar in nen maxxis tun, und vom Durchschlagschutz sind sie schon ziemlich good..
0,5 Bar, das nennt sich bei mir Plattfuss. [Bild: mrorange.gif]
mit 0,5bar als trial reifen sicher gut verwendbar [Bild: grin.gif]
sonst wohl für nix zu brauchen!
war extrem unzufrieden mit meinem
ich bin a paar tage hinten an 2.6er gazza gfoan.
hot mir eigentlich sehr taugt. an platten kreigst do sicha nie wieder. nur passt der jetzt nimmer in den neuen rahmen.

als hinterradreifen kannst den schon nehmen als vorderrad.. da kannst gleich nur mit felge fahren.

ich würde mir an deiner stelle hinten gazza und vorne maxxis drauf machen,

besser noch vo und hi MAXXIS [Bild: grin.gif]
tzzztzzztzzzz niki [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Beratung für den Kauf einer Titan Dämpferfeder für den Fox DHX RC4 (216mm/63) toni.o. 11 21,396 2017-01-01, 18:13
Letzter Beitrag: toni.o.
  Brauche professionelle Hilfe bei der Kaufberatung... :-) Lackos_1985 11 5,198 2014-10-31, 21:41
Letzter Beitrag: Lackos_1985
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,169 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Vivid Federproblem brauche Stärkere Feder WOHER? LarsBergmann 7 2,367 2014-10-07, 20:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  X-Fusion Vector R Dämpfer brauche Hilfe | Neue Feder Patrick K. 12 15,920 2014-05-02, 13:44
Letzter Beitrag: Patrick K.
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,594 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Brauche dringend Hilfe bei FULLFACE helm... nikeshead 5 7,847 2013-10-18, 10:52
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Neuling und eure Meinung zum Bike als Starter Lance_Lanzelot 1 1,133 2013-09-16, 19:29
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,714 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,789 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste