Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blade trinity. Meinungen
Zitat:Der Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation ist normalerweise 48 Stunden nach dem Erstreiz.

Also wenn du trainierst, hast du ca 48 Stunden dannach den Zeitpunkt der hoechsten Superkompensation

das is so leider nicht GANZ richtig. stimmt schon aber das is von sportler zu sportler unterschiedlich.
leistungssportler haben eine schnellere superkompenastion als normal sportler. oder ausdauersportler. hängt immer vom training ansich ab.
am besten is wenn du 3-4mal die woche trainiern gehts. einmal triceps und bauch. übernächster tag biceps und rücken. also NIEMALS argonist und antagonist. also zB triceps und biceps an einem tag trainiern. das bringt NULL.
hab dir n bild angefügt. da siehst du die kurve. rechts wo die kurve den höchsten punkt hat is die superkompensation. wenn du da trainierst isseS OPTIMAl. zu früh baut sich der muskel ab. zu spät bringts auch nix. musst also den optimalen zeitpunkt rausfinden. mit ein bissel übung merkst du das zb daran das du an einem tag ich sag mal 20wiederholungen brust mit 40kilo machst. bankdrücken. und wenn du wieder brust machst schaffst du GRAD MAL SO 15 wiederholungen. sprich du hast zu spät trainiert.
alles klar [Bild: icon_question.gif]
hoff ich konnt mir gut ausdrücken.

ciao Lucas

PS: leon ich werd das eiweis zeuch echt mal testen.creatin hab ihc im sommer mal ne zeitlnag genommen. unter ärtztlicher aufsicht weil wenn du das ungenau nimmst und die kuren ned einhälst schädigt das deine leber pervers. weil du ja eigencreatin herstellst. die Herstellung wird aber eingestellt wenn du das zeug zu oft und zu viel nimmst.
hab in 2monaten ca 2,5kilo zugenommen. aber da creatin nur wasser im muskel speichert kannst dir denken das das gleich wieder weg war als ich aufgehört hab das zu futtern und richtig ausdauer sport betrieben hab. hab alles wasser rausgeschwitzt.
daher finger weg von creatin. bringt nix.
wos ihr alle für probleme mit fitnesscenter und muskelaufbau habt, komplexe?

brauch doch kein mensch ~ nur kostbare zeitverschwendung. ich hab auch n "breites" kreuz und ansätze fürn sixpack und ich mache nix ausser nachts um 3 pizza fresse und eistee trinken und nachmitabs um 2 ne pizza (nach m aufstehen) zu fresse und eistee dazu zu trinken.

naja aber egal, wer aus seinem körper gern mehr rausholen will kann das ja machen, aba bitte nich so übertreiben *würg* ---> gut dasses zum film passt ^^
Mich bekommt auch keiner in n Fitnesscenter. Mein Körper Bleibt von Natur und Biken geformt. [Bild: laugh.gif] Steh eh nich auf Trainierte Männerkörper. Dann lieber schöne Frauenkörper [Bild: mrblue.gif]
jo is ja jedem seine eigene sache. ich persönlich find ein definierten nicht zu massigen männerkörper richtig geil obwohl ich keines wegs schwul bin. mir fehlen ca 4-5kilo an muskelmasse dann wärs FÜR MICH perfekt.
zum thema frauenkörper. das stimmt lieber n geilen frauenkörper aber die meiste ndie ich kenn udn die richtig gut aussehn stehn auch mehr auf trainierte männerkörper als auf schwabbel bierbauch. soviel dazu.

ciao Lucas

PS: ich will keine ansätze vom sixpack ich will entweder n geilen sixer oder n leichten 8pack. [Bild: icon_cool.gif]
Wennst amal Erfahrungen gemacht hast dann weist dass a "Muskelpolster" beim biken oft sehr viel Schmerzen und Umstände ersparen kann! [Bild: wink.gif]
Also mir geht es dabei ned nur um des aussehen, nachm Sommer 2004 hab ich mich entschlossen ds ich jetzt wirklich zunehme und etwas mach, is auf jeden Fall sinnvoll!!
hehe zunehmen nehm ich mir schon sehr lang vor. aber es klappt ned. [Bild: frown.gif]
du solltest mehr bier trinken!!
bier macht ja bekanntlich hungrig!!

daraus folgt: wer viel bier trinkt, hat viel hunger! und wer viel hunger hat nimmt noch viel feste nahrung zu sich!!!

dazu noch zwei wochen mal garnich bewegen!! was willste bei dem wetter auch anderes machen?? und zack haste ein paar kilo mehr auf den rippen!!

und falls es doch des guten zuviel war: viel spaß beim abtrainieren!!! hab gehört, dass das aufm bike ganz gut geht!! *zwinker zwinker*

zum film: hab ihn gestern abend gesehen und muss sagen, dass er wesentlich besser gelungen ist, als der zweite teil! jedoch lange nich so gut, wie der erste!! aber das ist ja immer so!! sch... fortsetzungen!!!

zum bauch von diesem king - typen kann ich nur eins sagen: wer viel zeit hat kann viel trainieren!! ich hab sie leider nich!! sah schon gut aus!! gut definiert und nicht zu viel!!
Zitat: dazu noch zwei wochen mal garnich bewegen!!

das funzt nich [Bild: frown.gif] sitze schon seit 3 jahren nur im pc sessel und fress pizza [Bild: wink.gif] ich schaff es nich über die 70 kg [Bild: wink.gif]

naja nun weiter
70kilo wär ja mal n anfang aber ich häng immer bei 66kilo und komm ned weiter.
so 5kilo mehr wären perekt. maximal 10kilo oah traum.
wie groß seit ihr denn?
ich wieg 65 kg bei ca. 1.76. seitdem ich im sommer zwangsweise mit dem karate aufhören musste, hab ich inzwischen 3-4 kg mehr drauf, ohne großartig mehr zu essen. würd sagen einfach mehr essen dann hast das problem mit dem nicht-zunehmen nicht [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,272 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  ASUS Eee PC - Meinungen schnur 6 1,848 2008-01-23, 23:01
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  OT: S.O.A.D.-Mezmerize ! Meinungen? pAz 14 2,052 2005-05-25, 00:58
Letzter Beitrag: MURMELTIER
  HOYO PCs - Meinungen? colophonius 5 1,754 2004-04-14, 07:26
Letzter Beitrag: colophonius
  Doch nix mit Schwarz+Grün-eure Meinungen biite! Ludwig 32 4,814 2003-02-17, 21:30
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste