Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais--->Bastelthread
So hier könn mer jetzt in Ruhe diskutieren was mer in Bischofsmais alles basteln wollen [Bild: grin.gif]

Ich nehm auf jedenfall einige Verlängerungskabel mit,falls was mit den Steckdosen am Parkplatz was ned passt.
Ned so einfach. Verlängerungskabel bei der Stromstärke müssen eine bestimmten Querschnitt haben, damit der Spannungsabfall nicht zu hoch ist. Unter 2.5mm² läuft nix. Also wenn du nicht 2.5² oder 4² Verlängerungskabel hast, laß sie gleich daheim. Bei der gängigen Verkabelung mit 1.5² ist es meistens schon von Verteiler zur Steckdose im Haus zu lang. [Bild: tongue.gif]

Ansonsten würd´ ich nicht so rummeckern von wegen dem Anschluß. Aber ein Inverterschweißgerät ist da empfindlich. Kommt auch drauf an was wir schweißen. Bei Stahl (also bei dir) brauch´ ich weniger Strom als bei Alu.
Hmm dann geht halt gleich zu dem Verteilerhäuschen am Capingplatz in dem die ganzen Sicherungen drin sind, da könnt ihr euren Strom gleich abzapfen [Bild: mryellow.gif]
hi!

kannst du auch ein gewinde fürs Innenlager neu machen [Bild: confused.gif] ... weißt eh was ich mein? i hab an rahmen und krieg des innenlager, wegen dem Gewinde nicht mehr hinein!

gruß
flo
Muß i den Gewindeschneider mitnehmen. Bitte vorher nochmal daran erinnern. Ich seh schon ich hab das ganze Auto mit Werkzeug voll [Bild: icon_lol.gif]
jawoi werds da vorher no moi sagn, falls ichs net irgendwo anders machn lasse! danke!
Genau, bis BM dauerts ja no a bisserl.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste