Bewertung:
0
ja, bin sie auch schon gefahren und sie ist empfehlenswert. haltbarkeit muß sich halt noch rausstellen.
Bewertung:
0
Ich denke für den Street und Biker X hält sie ewig und wenn man gscheit fahren kann ist das auch noch ein Plus...bezogen auf sauber landen etc.
Bewertung:
0
ist sicher eines der besten angebote am markt zurzeit besonders der preis ist sehr interessant bei super funktion aber sicher keine hard-core gabel wie sherman oder 66.
Bewertung:
0
Die Gabeln sind auch andre Einsatzgebiete...naja net direkt, aber halt eine andre Liga.
Bewertung:
0
ich bin momentan etwas planlos auf exact welche gabel sich die verschiedenen statements in diesem thread beziehen, denn die pike gibt es ja (soweit mir bekannt) in 5 varianten:
Pike Race Air
Pike Race TA
Pike SL TA
Pike Team
Pike Team Air
welche von den modellen ist denn nun fuer welchen einsatzzweck gedacht? wo liegen die unterschiede bzgl belastbarkeit etc?
ich stehe naemlich auch davor mir ne gabel zu kaufen und eigentlich ist die frage ob dirt jumper oder pike. will zwar keine dicken drops ins flat machen aber halten soll die gabel halt schon wenns mal staerker belastet wird, und da soll die dirt jumper ja schon was stabiler sein.
Bewertung:
0
aja liebend gern, dann spar ich sogar noch locker 200, hab eh nicht viel kohle. is ne dj von 2003 denn ne vernuenftige gabel? was isn an der besser als an aktuelleren modellen (sorry wenns die frage schon tausendmal gab, ich hab kein nerv mich stundenlang durch alle gabel-threads zu suchen).
Bewertung:
0
Jo, stimmt.
Mal was anderes an den VertRider cheffe ich werd mir das Teil auch holen werd damit hauptsächlich dirt und street fahrn, kann man se dafür hernehmen? Flatdrops und ähnliches sind bei mir nicht drin und noch was brauch man das flood gate überhaupts für diesen einsatzzweck?
Gruß
BgH