Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf
So Leute!

Es ist mal wieder Zeit euch alle zu unsere (Snow) Dual Rennen in der schönen Südsteiermark ein zu laden!
So wie es aussieht wird sich der Schnee wohl nicht halten können und wir werden den Eliminator auf normalem untergrund fahren (= Vorteil für Fahrer mit weniger Kontition) [Bild: icon_lol.gif]
Wenn Wir nämlich viel Schnee hätten wäre das Rennen sicher mörder anstrengend (alle die den Kurs kennen können das sicher bestätigen)
Ich hoffe das wir solche Bedingungen vorfinden werden wie Ende Jänner, da war es nämlich im warsten Sinne des Wortes staubtrocken und saugeil zu fahren!!!
Also ein Kurzer Überblick: Rennen; ÖRV-Meeting; Party mit 3 Live Bands!

Anmelden könnt Ihr euch wie immer beim Lipp Max unter: +43/3465/4812
oder office@bike-klinik.at

Im Anhang gibts auch noch den Flyer zum downloaden!!!

Übrigens werdet Ihr 2005 insgesamt 3 mal die Möglichkeit haben an einem Rennen bei uns teil zu nehmen!!!

Also cu there!!!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
so da hb i wieda amol de froge wer könnt mich denn mitnehmen und mei biggie oder hoid ht....wenn wer übern semmering pass foat [Bild: confused.gif]
So!
Hab grad von meinem Bruder erfahren, dass der Sieger des Rennen einen Gotscha Gutschein im Wert von € 500,00 von meinem ehemaligen Verein bekommen wird! [Bild: shocked.gif]
Also das find ich is mal ein etwas anderer Preis!!!
wie schautsn aus bei euch ? schnee ? gatsch ? beides ? oder trocken ? [Bild: wink.gif]
Ganz ehrlich gsagt war ich seit 2 Wochen nimma auf der Strecke aber die Infos die mir mein Bruder gab waren, dass die Strecke bereits ohne weiteres fahrbar ist und wenns bis Samstag nimma zu viel regnet oder schneit ganz nach meinen Erfahrungen mit Lopes Reifen fahren.
Zumnidest hast das auch noch können bevor es vor ca. 2 Wochen bei uns das erstemal geschneit hat.
Aber wahrscheinlich gibts am nächsten Samstag eh Traumwetter jetzt wo es mich nicht mehr gibt!
Sagt leider ab morgen wieder Schnee an, auch bei uns.

Hoffe aber net.
ich hätte eine frage bezüglich der Strecke würdet ihr mit dem dh ler oder mitn hardtail fahren??? schon mit hardtail oder [Bild: icon_question.gif]
thx
kann man isch eigentlich noch vor ort dann anmeldn, bzw was kostet des mit nenngeld, anchnennung und co?

danke, cya [Bild: smile.gif]
wer kann mi mitnehmen? [Bild: frown.gif] hob dem max gschriebn und er hot gmoand eher hardtail da vü zum treten is
ich komm mit singlespeed, na das kann ja was werden... wurst hauptsache fun [Bild: smile.gif]
Würd mich auch interressieren wies jetzt mi Schnee ausschaut [Bild: confused.gif]
Gestern sind ca 20cm Neuschnee gefallen
pfui teifi !
Wintercup eben! [Bild: icon_wink.gif]

Hoffe sie treten den Schnee einfach hart zusammen!
Ohne Eis, besser gehts nicht!
Jetzt schneits wieder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,759 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,510 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,396 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  DH Lošinj-NEW downhill race on Island Lošinj (CROATIA), 14th of April Numerik 0 1,994 2013-02-12, 15:15
Letzter Beitrag: Numerik
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,104 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,625 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,188 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Raster bei Dual, FourCross, etc. noox 16 11,425 2010-06-08, 11:20
Letzter Beitrag: noox
  Royal Race 2010 Hose!!!... Mergol 1 39 2010-05-18, 19:35
Letzter Beitrag: Mergol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste