Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedale
Ich hab gestern beim Forstinger!!!!! totla geniale Wellgo Flats gesehn - die muss man ja irgendwo kriegen!

versteh ich nicht, du hast beim forstinger welgo flats gesehen und willst wissen wo man die bekommt?
war dei begegnung mit dem baum am montag doch folgenschwerer? [Bild: smile.gif]

wie groß sind denn die ringel-pedale?

ich hab die dk ironcross und die haltten sau gut und der grip ist auch traumhaft , sonnst kann ich nur primo pedalen entfehlen http://www.gsbmx.de

hahahaha - a ganz a lustiga!
na, die warn auf am komplett radl montiert.

Also i find die F.U.N.N. Soljam Vipers extrem gut. Große Trittfläche, viele Pinns (die aber schnell rausfallen) und zwei Versionen. Für den kleinen Geldbeutel mit Kugellagern für ca. 64 EUR und mit Industrielagern für 115 EUR.

Die Brooklin Shinburger sind natürlich der Oberhammer. Könnt ma vielleicht a Sammelbestellung machen um den Preis a bissal zu reduzieren?!?!?!?!?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
bei der sammelbestellung wär i dabei!

weißt wo i die pedale (funn) online her krieg?

Nei weiß ich nicht aber wenn du's dem Ralph sagst bestellt er dir sicher welche.

Hier der offizielle Aufruf: Wer will bei der Brooklyn Shinburger Sammelbestellung mitmachen?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
nachmal meine frage: wie groß sind denn die ringle-pedale? ich habe leider noch kein so großes pedal gefahren, habe deshalb auch keinerlei vorstellungen. bitte schreibt es mir.

oiso die FUNN find ich scheisse..wenn du sogar selber sagst dass die pins rausfallen tz tz tz..ichmag sie deswegen nicht weil sie sofort mit dreck zu sind im schlamm !!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Ich würd auch mitmachen.......

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Sehr gut simmer scho 3.

@Pagey:
Naja bei allen anderen Plattformpedalen mußt ja auch immer mal wieder neue Pinns reintun, deshalb sind die ja geschraubt. Die Pedale, die ich gefahren bin waren auch auf einem HiTec Testradel oben, das erst ein paar mal gefahren war. Mir ist halt aufgefallen, daß da pro Pedal schon mindestens 3 Pinns gefehlt haben aber ich weiß halt nicht was mit dem Bike vorher schon so alles angestellt wurde.

Schau mal bei http://www.dual-faes.de oder bei http://www.100prozentbike.de nach oder farg bei denen den Herbert...der kann bestimmt welche besorgen!

----------------------------------
http://www.dirt-scene.de.vu
----------------------------------

Verkaufe Azonic Hot Seat oder Tausche gegen Funn Sattel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Pedale DToX 7 4,250 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,398 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Leichte aber halbwegs haltbare Flat Pedale noox 32 22,059 2012-12-19, 02:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  minnaar schuhe/pedale downhill? andre-tunichgut 19 7,773 2012-12-18, 21:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  neue Shimano Saint pedale achsspiel prolink88 7 7,146 2012-08-21, 21:12
Letzter Beitrag: prolink88
  welche pedale? lies 16 4,361 2012-08-21, 13:01
Letzter Beitrag: Loki87
  Straitline AMP All Mountain Pedale Cube Downhill Biker 5 2,011 2012-04-06, 21:06
Letzter Beitrag: Mannie
  Welche Pedale? onlyfun 3 1,915 2012-04-06, 07:33
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  Flat Pedale am XC bzw. All Mountain Bike? huidiwui 29 28,299 2012-03-08, 10:16
Letzter Beitrag: IRONworkX
  Clipless Pedale für all mountain, enduro, xc st´ip 5 3,016 2012-01-20, 09:37
Letzter Beitrag: hhacks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste