i was zwar ned wos im BB niveaulos zugeht, aber ich oute mich hier mal als hauptsächlich BikeBoard user.
Ich find das dort sogar noch friedlicher is wie hier. Klar gibts auseinandersetzungen, die gibts aber hier genauso wie dort.
Es hängt halt viel davon ab wie man das geschriebenen auffast. Und richtig interpretieren kann man aussagen nur dann wenn man die leute, die das schreiben, zumindest ansatzweise kennt. ob mans jetz nur online kennt oder persöhnlich is da ziemlich wurscht.
Als ich angefangen hab das dh-board zu lesen hab ich mir nur dacht: solche streithammeln! a wohnsinn wies hier zugeht! hatte vieleicht auch pech weil mein erster persönlicher kontakt zum board da Rotzkotz war, wie er mir vor einem jahr in krippenstein begegned is.
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
(ein einschneidendes erlebnis! *gg*)
mitlerweile les ich schon lange zeit wirklich täglich hier mit, und ich versteh auch die "schmähs" hier. Und find das hier wirklich a klasse stimmung herrscht. auch wenn ich nicht wirklich viel schreibe gefällts ma da recht gut!
Und ich glaube generell sind österreichise forume (mehrzahl von forum? *gg*) riesige pools des friedens! *gg*
drum!: österreich an die weltherrschaft! *gg*
UND WEITERSO!
mfg
Fuxl