Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt mein freerider
so,mal so grob umgebaut, gefällt mir zur zeit noch nicht so wirklich,muss hinten noch auf 175mm und etwas mit der gabel muss noch gehen,sobald ich auf das bike sitze ist der halbe FW schon gebraucht und wenn ich in den weelie will dan klackt die gabel so (warscheinlich die zugstufe zu schwach) bin noch nicht ganz zufrieden!ach ja,der umbau hat 2 stunden gedauert,einen schlach futsch gemacht und meinen finger blutig!!!

gruss
hm...gfallt ma auch nicht so recht [Bild: wink.gif]
was hat daran 2 stunden gedauert? anderer sattel, reifenwechsel und gabelwechsel? hab ich was übersehn?
Zitat: hab ich was übersehn?
du Blindfisch [Bild: grin.gif]-->die Gabel,sonst iss ne SuperMonster drin

Mir gfällts von Optik so auch ganz gut,iss aber vom Lenkwinkel her bestimmt a Hammerumgeöhnung wenn ma den Federweg hinten no ned reduziert hat [Bild: tongue.gif]
2Xreifenwechsel ca eine halbe stunde,dann bekam ich die gabel nicht raus,bis ich das raffte verging auch ne ganze weile,und halt bis alles sitzte und ich musste alles 10X in die fimnger nehmen,es war sau kalt und ich hatte den mega anschiss!!!
Zitat: sobald ich auf das bike sitze ist der halbe FW schon gebraucht

Härtere Federn.

Zitat: wenn ich in den weelie will dan klackt die gabel so (warscheinlich die zugstufe zu schwach)

oder nicht mehr vorhanden. nachschaun. öl wechseln, vielleicht härteres öl nehmen, vielleciht ist auch zu wenig drin.
geiles bike aber mit der s-monster ists noch viel geilerer. was macht den die sherman an deinem bike, wieso keine marzocchi?
hab letzte woche mein norco six(mit 66er)bekommen, geht saugut das teil. NORCO RULEZ [Bild: icon_exclaim.gif]
greeetz der koch
wollte mal manitou ausprobieren,aber meine ersten eindrücke sind nicht so das wahre,naja,evtl wenn ich sie mehr fahre und sie gut eingestellt ist kommt das dann.
Warum nur, warum [Bild: icon_redface.gif]
Früher wars viel böser [Bild: icon_twisted.gif]
So richtig geil
Hättest net machn solln [Bild: icon_sad.gif]
ist ja in *jetzt hoffentlich" einer halben stunde wieder umgebaut wenns sein muss! muss noch schauen.
Schonmal den Abstand zwischen Dichtungen und unterer Gabelbrücke gemessen, müssen mind. Federweg plus 30mm sein (Das ist im Online-Manual falsch angegeben).
Steuerrohrlänge plus Einbauhöhe Steuersatz maximal 150mm mit der flachen Brücke.
Ansonsten schlägt als erstes der Booster an die Brücke.

Den Ölstand kannst du noch verändern (Progression) und die Zugstufeneinstellung braucht ein feinfühliges Händchen.
Die Druckstufeneinstellung ist zumindest bei der Slider ohne SPV auch sehr wirksam.
ich finds so geiler, kannst wenigstens auch mal richtig ausreiten
Ich will jetzt keinen neuen Poserpost aufmachen, also die neuen Biler meines upgegradeten Freeriders gleich hier.

Bild 1
Bild 2
@Red..Confusedehr fein [Bild: laugh.gif],die Farbe iss einfach herrlich [Bild: blush.gif]
beide bikes sehr fein!!!

ich find des so wies der fünsee mahct garned so schlecht.bissal aufwand hald aba naja....

[Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,640 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Freerider im Umkreis von Villingen-Schwenningen Nobi the Rider 3 3,090 2015-05-27, 11:59
Letzter Beitrag: Bastiii1904
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,297 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,858 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Downhiller/Freerider Im Umkreis Heilbronn ??? (Deutschland/Baden-Württemberg) DH_Freaky 5 5,620 2011-06-25, 16:26
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Suche Biker (DH-Freerider) flo-muc 0 1,298 2011-01-17, 02:19
Letzter Beitrag: flo-muc
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 2,032 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 8,024 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,708 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Freerider bis 2500,- Ducatisti900sl 23 5,334 2008-09-08, 05:33
Letzter Beitrag: Ducatisti900sl

Gehe zu: