Bewertung:
0
so,mal so grob umgebaut, gefällt mir zur zeit noch nicht so wirklich,muss hinten noch auf 175mm und etwas mit der gabel muss noch gehen,sobald ich auf das bike sitze ist der halbe FW schon gebraucht und wenn ich in den weelie will dan klackt die gabel so (warscheinlich die zugstufe zu schwach) bin noch nicht ganz zufrieden!ach ja,der umbau hat 2 stunden gedauert,einen schlach futsch gemacht und meinen finger blutig!!!
gruss
Bewertung:
0
2Xreifenwechsel ca eine halbe stunde,dann bekam ich die gabel nicht raus,bis ich das raffte verging auch ne ganze weile,und halt bis alles sitzte und ich musste alles 10X in die fimnger nehmen,es war sau kalt und ich hatte den mega anschiss!!!
Bewertung:
0
wollte mal manitou ausprobieren,aber meine ersten eindrücke sind nicht so das wahre,naja,evtl wenn ich sie mehr fahre und sie gut eingestellt ist kommt das dann.
Bewertung:
0
ist ja in *jetzt hoffentlich" einer halben stunde wieder umgebaut wenns sein muss! muss noch schauen.
Bewertung:
0
Schonmal den Abstand zwischen Dichtungen und unterer Gabelbrücke gemessen, müssen mind. Federweg plus 30mm sein (Das ist im Online-Manual falsch angegeben).
Steuerrohrlänge plus Einbauhöhe Steuersatz maximal 150mm mit der flachen Brücke.
Ansonsten schlägt als erstes der Booster an die Brücke.
Den Ölstand kannst du noch verändern (Progression) und die Zugstufeneinstellung braucht ein feinfühliges Händchen.
Die Druckstufeneinstellung ist zumindest bei der Slider ohne SPV auch sehr wirksam.
Bewertung:
0
ich finds so geiler, kannst wenigstens auch mal richtig ausreiten
Bewertung:
0
Ich will jetzt keinen neuen Poserpost aufmachen, also die neuen Biler meines upgegradeten Freeriders gleich hier.
Bild 1