Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mischling gesucht
aslo ich bin durch eien zufall zu 1300 euro gekomemn und bin am überlegen was ich damit machen soll.
als erstes dachte ich an ein dmr rytthem doch dann setzte mir ein freund eien floh ins ohr das ich mir wein freeride hartail kaufen soll.
jetzt such ich eien gut alternative zwischen dirt und freeride das um 1300 herum.
könnt ihr mir das weiter helfen?
mfg flo
ich find das dmr switchback erte wahl. Built to resist und die optimale basis für ein sorglos bike.....
dann halt die üblichen verdächtigen [Bild: wink.gif]
bist scho mal eins gfahren...däd mich a interessieren
na wenn dann voll aufgebaut
weil sonst kommts doch zu teuer
bist auch zufällig über 1500 € gstolpert +ggg+

Ja i hab gestern auch welche in meim badezimmer gfunden ...

Nix für ungut , aber i find die ansage cool
+gg+
ja erlich ich mach dam ein zimmer tür auf und unter ienm von meinen gewandhaufen liegt ei npackl mit 1300 €.
schick mir 300,- dann sag ich dir ein geiles dirtbike um ca. 1000, euro [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
schau bei norco.de nach haben ein paar geile freeride ht.
seas!
http://www.kraftstoff-bikes.com/50027895...b16ab.html
find i ganz nett [Bild: icon_wink.gif]
vor allem kosts glaub i ned mal 1300 wenni mi jetzt ned total täusch, und hat 10 jahr garantie! [Bild: smile.gif]
und geht sicher zum rum freeriden ganz gut und zum dirten sollts a passn [Bild: wink.gif]
Zitat: ja erlich ich mach dam ein zimmer tür auf und unter ienm von meinen gewandhaufen liegt ei npackl mit 1300 €.

[Bild: icon_lol.gif] Auch ne Art zu geld zu kommen.. das ist vom Lastwagen gefallen.. hab ich in der Schmutzwäsche gefunden .. [Bild: icon_lol.gif]
Als (begeisteter) besitzer eines Cube Flying Circus 2004 kann ich nur das 2005er Modell empfehlen. Top Preis Leistung!

Flying Circus 2005

Wobei das halt auch ein Dual/Dirt/Street bike ist!
Das 2005 Cube flying Circus wird zu klein werden ist ejetzt ein 14" rahmen! Vorher wars 16". Ausser du kriegst noch irgendwo nen 04er. Gibts aber nur als rahmen. also des Switchback hab ich auch schon mal im Auge gehabt! Aber noch net gefahren ! leider!

mfg

OLB wastl
@matthias: ich weiß, dass du von kraftstoff gesponsert wirst..blabla... aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass man(n) mit ein bissl umsicht und einiraunzen um 1300 flocken ein bissl ein edleres trumm hinstellen kann. generell finde ich kraftstoff preismäßig für einen versender (ohne werkstatt vor ort, was für viele extrem wichtig ist!) unattraktiv und die anbauteile sowie die rahmen lösen bei mir keine freundetränen aus. [Bild: icon_confused.gif]

soll aber kein angriff gegen dich sein! wollte das nurmal so anmerken...

lg,
tom
http://www.commencal.com/bike/velo-comme...ut_al.html
ja na des eh... war auch ned wirklich wegn kratstoff (echt ned...) hab nur des anzige was ich an mischlingene cht kenn gsagt.. [Bild: smile.gif]
sonst kenn ich nur das agent orange vom wastl halbwegs (is jo ned grad a freeride machine) und a ghost dual vom 753 dass schon glaub ich gnannt wurde... war halt des letzte mir Wirklich bekannte ht das ma eingfalln is [Bild: icon_wink.gif]

hab ma dacht lieber schauts aus wei a werbung (sollts owa goa ned sein, wirklich... [Bild: icon_wink.gif] ) oder i red was von am radl des i ne dkenn, bzw. nur vom hörensagen, da woa ma alternative eins sypmtahischer... [Bild: icon_wink.gif]

naja.. wurst schwamm drunter , prost und schönen mai!! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,094 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,848 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,558 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,340 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,610 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,510 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Enduro gesucht, Empfehlungen? TimTim 2 5,714 2014-08-15, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  Bike gesucht Forsaken 1 1,173 2014-05-26, 14:44
Letzter Beitrag: noox
  Protektorjacke gesucht - 190 cm und schmal gebaut. danhill 39 8,068 2014-05-08, 08:23
Letzter Beitrag: bubi
  GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad) klemens1337 10 3,057 2014-04-10, 21:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste