Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fad im schädl?!
seinerzeit bin ich sogar Junioren-Lizenzrennen gefahren, DH gab es da noch nicht so und die Bikes unterschieden sich nur wenig...
Ich halt mich in letzter Zeit auch mit dem Posten (am meisten bei Produkte & Technik) zurück, weil wie gesagt oft ein Topic zum tausendsten mal wiederholt wird oder uninteressant ist! Ausserdem ist das auch eine Zeitfrage die 200 neuen Post pro Tag durchzulesen....

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Mach mer des alte Forum wieder auf! [Bild: smile.gif]
Oder der noox soll a "Oldschoolers only Board" aufmachen. Nur für User die sich bis spätestens Ende 2001 registriert haben.
Ma kanns halt niemand verbieten Schwachsinn zu posten.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
cool donn bin i jo a oldschool poster =P

marco so gehts aber nicht, du kannst ned einfach anderer meinung sein ! tz tz

i will ja niemand des posten verbieten, aber ich schaus halt nimma an wenns so viel schmarrn auf einmal is !
die suchfunktion benutzt halt keiner ....

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Was haltet ihr davon, wenn wir Produkte und Technik in Beginners und Fortgeschrittene/Experts aufteilen?

Hat des an Sinn?

nòóx, Downhill Ranger
oder überhaupt auf 3:
Produkte und Technik - Einsteiger & Fortgeschrittene
Produkte und Technik - Experts
Produkte - Meinungen (also: Welches Produkt soll ich nehmen, welches ist besser, ...)

nòóx, Downhill Ranger
jo des wäre cool!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
noox du meinst da halten sich welche dran?? aber an versuch wärs wert!!!

No Techno------Rock For Ever
Genau das ist das Problem...

nòóx, Downhill Ranger
aber versuchs, wird sich ja eh rausstellen obs was taugt, schlimmer als jetzt kanns eh net werden!!

ich denk nicht das wir da eine aufsplittung machen sollten auch wenn es eher die neueren user sind die mehr unnötiges zeug schreiben.
is euch eigentlich aufgfalln das nur "oldschool-user" am forumtreffen waren??? es gibt halt sowas wie den "harten kern".
mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Eine Möglichkeit wäre auch:
Ein eigenes Technikforum für "Old-School" Users. Wobei ich die User, die dort Posten dürfen extra freischalte.

Ihr müsstet dann also bei mir anfragen: Bitte freischalten. Ich schau mir dann an, wie lange ihr schon dabei seid, wieviel sinnvolle Sachen ihr schon gepostet habt, und dann könnt ihr dort auch posten.

nòóx, Downhill Ranger
Ich weiß nicht ob die Aufsplittung so sinnvoll ist.

Weil auch viele Oldschool-Poster verstricken sich hier oft in, meiner Meinung nach, ziemlich sinnlose Themen.
Aktuellstes Beispiel: Nicolai Nucleon ST.
Ich glaub wir haben das hier schon oft genug durchgekaut. Und bei so einem Thema kann's auch nie zu einem Konsens der Meinungen kommen.

Die Newbies "stören" manchmal, ist schon klar.
Aber die Threads mir richtig vielen Posts sind doch meistens nicht von denen. Weil die eh gleich wieder abgewürgt und ignoriert werden.

Prinzipiell hab ich auch nichts gegen XC-Fragen. Aber in letzter Zeit häufen sich hier Anfragen von Leuten die keine AHnung von irgendwas haben, sogar zugeben nur ein paar Minuten zu fahren, und die uns dann auf den Sack gehen. Und bei Kritik auch noch uneinsichtig sind [Bild: crazy.gif].

ABER: es kann ja immer passieren das so ein Newbie richtig was drauf hat (auch Hans ist neu, kennt sich aber in der Szene sicher gut aus), und vielleicht auf einen Thread im "Old-School-Poster"-Forum antworten könnte. Aber nicht darf.

Außerdem fände ich das ziemlich diskriminierend wenn hier gewisse Leute Rechte bekommen die andere nicht haben (obwohl ich zumindest laut Registrierungsdatum sogar schon older-than-just-old-school-poster bin).

Allerdings bin ich mir darüber im Klaren das ich wohl nie wieder länger als 5 Tage vom PC wegsein darf. Das war nämlich vor 2 Wochen schon ziemlich heftig da wieder auf den neuesten Stand zu kommen. Wie wäre das erst nach 1 Monat [Bild: shocked.gif]

da hat er auch wieder recht!! (ich gebe ihm nicht recht weil ich auch noch nicht lang dabei bin, sondern weil er recht hat!! *gg*)

stimmt! Es ist wirklich schwer das Technikboard aufzuteilen. Außerdem: 95% derer, die jetzt ins Technik-Board schauen, würden sich dann erst wieder beide anschauen.

Wie gesagt, die neue Forumsversion ist jetzt in der letzten oder vorletzten Beta. Da kann man dann auch Threads bewerten. Wenn das sinnvoll genützt wird, kann das schon helfen. Sprich, wenn jemand einen besonders sinnlosen Thread findet, dann abwerten, wenn besonders gut, dann positiv bewerten. Das kann dann wieder der Anhaltspunkt für andere sein, ob man sich einen Thread anschaut oder nicht.

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste