Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hie problem mit reifen!!
Hie habe ein bzw. 2Ninja Veerubber reifen 2,65 und die sind hinten su gross muss ein bisschen abschleifen wie bekomme ich das am besten hin zum beispiel mit flex oder feile brauch tipps weil rahmen sonst zu doll beschädigt wird [Bild: confused.gif]
ja machs mit da flex geht am schnellsten. oder mim messer abschneiden. aber du machst dir auf jeden fall die seitenhalteigenschaften vom reifen hin. kauf dir lieber schmälere reifen. oder an breiteren rahmen.
Du hast aber nicht etwa vor, am Rahmen rumzuschleifen?
Also am rahmen rumschleifen sollte er nicht und würde er sicherlich auch nicht. Ich habe ihn so verstanden das er am Reifen mit der Frex scleifen denn das geht einfacher und scneller.
ich persönlich würde das nicht empfehlen!
Wenn er zu viel abschmiergelt und gerade noch ein bissl da ist, und de Druck auch en bissl zu hoch, dann während der Fahrt...Ich will nicht drauf sitzen.
Außerdem wie schon beschreiben, wenn du dich in die Kurve neigst, dann ist da ja nichts mehr, somit legste dich auch aufs Maul!
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die stollen wegmachen oder?
is der fred hiern e verarsche ? es kann mir keiner erzählen wer is so blöd nur weil die reifen ned passen das einer am rahmen rumschleift ? was bringts am reifen rumzuschleifen ? machst da nur den reifen hin. also neue schmalere kaufen. punkt
nun vielleicht gefällt ihm der Reifen ja so gut dass er ihn unbedingt fahren möchte [Bild: tongue.gif]

Und wenn wirklich nicht viel fehlt oder er vielleicht nur bei leichgtem achter schleifen würde , kanns ja nicht schaden den Reifen ein wenig zu beschneiden
sicherlich ists keine optimale Lösung für sein Problem
aber eventuell gut bis er neue hat [Bild: icon_rolleyes.gif]

@ Threadstarter :
wenn du die stollen arg beschneiden musst lass es sein !

Und ich würde dir emfpehlen das ganze wenn überhaupt mit einem scharfen messer oder einer schere [Bild: tongue.gif] zu machen
Ich glaube er hat nicht so viel Kohle das er sich einfach einen neuen Reifen holen kann denn wenn er so viel Geld übrig hätte, hätte er das bestimmt schon gemacht.
aber, wenn er an seinem Reifen rumschnedet, dann hat er einen kaputten und muss Trotzdem einen neuen KAufen, na dann!! [Bild: grin.gif]
Sagen wirs mal so wenn er so blöd is und gleich in den Reifen schneidet, dann braucht er einen neuen, voher nicht, denn wenn er mit dem fehlenden seitenhalt in Kurven leben kann, ist das doch in ordnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,981 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,290 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  Fox Talas 36 RC2 Service Problem hV* 7 7,638 2017-07-12, 12:14
Letzter Beitrag: hV*
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,689 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,368 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,688 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,207 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,306 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor
  XX1-Problem - Verschleiß Kettenblätter, Kettenlängung, Geräusch noox 101 80,224 2015-07-25, 16:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Boxxer RC Steckachse PROBLEM! Team_Twentysix_FR_Rider 4 2,192 2015-07-20, 10:04
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste