Bewertung:
0
ja machs mit da flex geht am schnellsten. oder mim messer abschneiden. aber du machst dir auf jeden fall die seitenhalteigenschaften vom reifen hin. kauf dir lieber schmälere reifen. oder an breiteren rahmen.
Du hast aber nicht etwa vor, am Rahmen rumzuschleifen?
Bewertung:
0
Also am rahmen rumschleifen sollte er nicht und würde er sicherlich auch nicht. Ich habe ihn so verstanden das er am Reifen mit der Frex scleifen denn das geht einfacher und scneller.
Bewertung:
0
ich persönlich würde das nicht empfehlen!
Wenn er zu viel abschmiergelt und gerade noch ein bissl da ist, und de Druck auch en bissl zu hoch, dann während der Fahrt...Ich will nicht drauf sitzen.
Außerdem wie schon beschreiben, wenn du dich in die Kurve neigst, dann ist da ja nichts mehr, somit legste dich auch aufs Maul!
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die stollen wegmachen oder?
Bewertung:
0
is der fred hiern e verarsche ? es kann mir keiner erzählen wer is so blöd nur weil die reifen ned passen das einer am rahmen rumschleift ? was bringts am reifen rumzuschleifen ? machst da nur den reifen hin. also neue schmalere kaufen. punkt
Bewertung:
0
Ich glaube er hat nicht so viel Kohle das er sich einfach einen neuen Reifen holen kann denn wenn er so viel Geld übrig hätte, hätte er das bestimmt schon gemacht.
Bewertung:
0
Sagen wirs mal so wenn er so blöd is und gleich in den Reifen schneidet, dann braucht er einen neuen, voher nicht, denn wenn er mit dem fehlenden seitenhalt in Kurven leben kann, ist das doch in ordnung.