Bewertung:
0
Gibt leider noch keine News! Ich hatte keine Zeit mehr zum fahren die letzten Tage.
Floating Discs hab ich keine, da die Dinge nicht gerade billig sind. Bevor ich die kaufe, probier ichs erst mal mit anderen Belägen. Der Leon hat mir jetzt die Trickstuff RS Beläge gegeben. Mit denen werd ichs dann mal testen.
Bewertung:
0
Tach Mädels,
leider bin ich in der letzten Zeit wegen Uni und Verletzung kaum noch zu Fahren gekommen und hab deshalb auch keine News von der Hope zu berichten.
Mit den Trickstuff Belägen hatte ich zumindest bisher noch keine Probleme!
Was das Preis/Leistungsverhältniss in Bezug auf die Verarbeitung angeht, ist das was Magura bringt echt ne Frechheit!
@Leon: Wo ich das gerade so schreibe, fällt mir ein, dass ich Dir die Beläge noch garnicht bezahlt hab! Tut mir echt leid und war auch bestimmt keine Absicht! Kannst Du mir nochmal ne PM mit Deiner Bankverbindung und dem Preis der Beläge schicken?
Bewertung:
0
Das quitschen kannst Du mit sauberer Motage, damit meine ich nicht nur das ordentliche Ausrichten des Bremssattels sondern auch das Planfräßen der IS Aufnahme am Rahmen und der Gabel. Hierbei Vorsicht bei Gabeln mit Magnesium Casting, da dieses ohne Lack ziemlich stark oxidiert!
Dann helfen auch noch organische Bremsbeläge wie rote EBCs oder ähnliche und im aboluten Notfall kannst Du es auch noch mit WENIG Kupferpaste auf der Rückseite der Beläge probieren.