Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
888 Brücken - jetz gibts Bilder
Wer macht dir denn deine Brücken nach diesen Maßstäben?
Hab ja so meine Zweifel, daß du da glei wen findest, der dir Schmiederohlinge macht und das ganze dann noch kugelstrahlt [Bild: icon_confused.gif]
Das is der Schaß bei Einzelanfertigungen
Aufs Schmieden kannst ja verzichten. Das Kugelstrahlen nachher solltest aber machen in deinem eigenen Interesse.
können vor lachen
wenn ich jemand wüsste, der es macht
Ich hab das dir eh schon mal gsagt.. kannst es wieder nach Wien schicken und ich machs dir. Vorher den Schaft einpressen nicht vergessen. [Bild: mryellow.gif]

Könnt´ aber sein, daß die Sendung verlorengeht. Dumme Post.

Hat wer ne günstige 888 für mich? Brücken brauchen nicht dabei sein. [Bild: mrbrown.gif]
Soll ichs dir gleich mit der Gabel schicken damit du hinterher überprüfen kannst ob die Tolleranzen noch stimmen? [Bild: grin.gif]
Was für ne geile Idee.. warum bin ich da nicht draufgekommen?? [Bild: mryellow.gif]

Kugelstrahlen würd´ ich an deiner Stelle aber wirklich noch machen.

Mal sehen wo ich die Patriottt-Sachen machen laß.
Ich arbeit ja schon dran

Also falls hier jemand einen Betrieb in München und Umgebung kennt, der mir das kostengünstig erledigt bitte melden!
Gelbe Seiten sind oft nicht sooo schlecht - und sogar im Internet!

Nach zb. Sandstrahlarbeiten oder Strahlarbeiten suchen. Dann weisst schon weiter. In M gibts mit Sicherheit einen der das mit Kompetenz macht. Und: Anrufen hilft oft mehr als anmailen!

Willst die Brücken eigentlich dann schwarz eloxieren, oder bleiben die bolliert?

@georg: Danke, wieder was gelernt!
Im ersten PSS war ich in der ZF in Friedrichshafen auch in der Härterei, die haben da auch Kugelstrahlanlagen, der Türke, unter dem ich da den Bimbo gemacht hat, hat da auch immer alles mögliche Zeug von seinen Kumpels in die Kugelstrahlanlage mit 'reingeschmissen... kennst Du keine Türken, die sowas mal schnell für ein Döner oder so machen? [Bild: grin.gif]
Die bleiben poliert und werden dann klar überlackiert
Wenns nach mir ginge hätte die komplette gabel dieses Finish aber is halt bissi problematisch mit dem Magnesiumdreck [Bild: icon_confused.gif]

@ Slayer: Hab keinen Kontakt zu meinen türkischstämmigen Mitbürgern weil ich nicht Getthoslang spreche, is quasi eine Sprachbarriere [Bild: wink.gif]
Update endlich:

Unglaublicherweise hab ichs heut geschafft die Brücken zum Kugelstrahlen zu bringen und die Firma hat sich als sehr kooperativ erwiesen und das einfach mal zwischen rein geschoben.
Ergebnis is ziemlich gut geworden (wenn auch optisch natürlich totaler Mist bei so schönen Frästeilen.
Fotos liefer ich noch nach und dann bekommt der georg auch den versprochenen Bericht für seine Homepage.
Ich hoff ja, daß ich fürs polieren und Schaft einpressen nicht wieder so lang brauch wie fürs Kugelstrahlen [Bild: icon_wink.gif]
So etza is mei Mitbewohnerin mit der Kamera kommen
So schaut des aus nach Strahlen mit Keramikkugeln

Nr.1 Oberteil
etz glänzts nimmer *heul* [Bild: icon_cry.gif]
Nr.2 Unterteil
Nr.3 im Detail
Nr.4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts eigentlich MTB Bausätze? Guinness 7 6,455 2012-02-05, 09:36
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,731 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,690 2011-09-02, 11:44
Letzter Beitrag: Red
  fox 40 fit rc2 2012 wo gibts die? JuliKingBilng 9 6,364 2011-08-30, 22:05
Letzter Beitrag: eznu
  Wo gibts noch Descendants bzw. Alternative? MEGA 60 14,631 2011-03-13, 04:11
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Flatbar - Gibts eigentlich auch Nachteile? grisch 12 10,483 2010-01-14, 16:22
Letzter Beitrag: grisch
  Gewicht von Boxxer 2010 Brücken noox 3 1,024 2009-12-03, 19:08
Letzter Beitrag: noox
  Gibts von "Intense red" einen offiziellen Farbcode? vladisman 5 2,522 2009-04-11, 16:54
Letzter Beitrag: vladisman
  fox the main - gut oder gibts bessere ? LePierre 1 921 2009-03-08, 21:35
Letzter Beitrag: Habib
  Wo gibts günstige Parts / und elche sind gut ?? canyon_downi93 16 3,076 2008-06-07, 20:18
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste