Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liverpool
gratulation an liverpool [Bild: smile.gif]ist einfach der geilste verein der welt, basta [Bild: icon_twisted.gif]
worum gehts?
ja gratulier a

aba da geilste verein der welt is imma nu da lask [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
völlig unverdient gewonnen. mailand hat klar geiler gespielt. zumindest am anfang. andererseits sind se ja blöd wenn se ihre führung wieder abgeben. naja gut.
fussball suckt eh. von daher
sonntag F1 jawoll
I find die neue Regelung behindert, das der Torwart die Spieler ablenken darf.
Des hat null Style und schaut anfach nur blöd aus [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
der komische hansl is ja herumghupft wie a irrer [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] naja find das auch net so doll
1. Es war verdient...denn in der 2. Halbzeit war Liverpool die starke Mannschaft, also wo ist das Problem.
2. Liverpool hat es verdient, weil sie die letzten Jahre unter gegangen sind, ihr wisst ja alle garnet was der Verein hinter sich hatte...
3. Der Torwart darf sich auf der Linie bewegen, so ist die Regel und die ist net neu...wenn der Spieler beim anlaufen verzogert (wie es der Hamann gemacht hat) dann darf wohl auch der Torwart den Spieler iritieren...ausgleichende Gerechtigkeit und nix anderes...
4. Gerade für den Dudek hat es mich gefreut, da jeder gesagt hat der hat nix drauf und Liverpool will ihn wieder verkaufen die Saison...nun mal abwarten was passiert nach dem Spiel gestern, er hat Liverpool zu 90% zum Sieg geführt...
5. Wer den Weg von Liverpool gesehn hat, die Saison durch, dann ist das mehr als verdient...in der Gruppenphase gekämpft und das Ergebniss erreicht das sie ins Achtelfinale gebracht hat...dann Juve rausgehauen und Chelsea...wer hier von Glück spricht der hat mehr als garkeine Ahnung vom Fussball und sollte es am besten sein lassen...denn Chelsea und Juve, sowie auch Milan besiegt man sicher nicht mit Glück...

Und ja...der Didulica hat ne rote Karte bekommen [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich find es war eines der geilsten fussball spiel der letten zeit [Bild: icon_exclaim.gif]

Zitat: Und ja...der Didulica hat ne rote Karte bekommen

wie meinst des und warum?

liverpool hat verdient gewonnen,wenn man in 6 min. drei tore schiesst ist das kein glück.
Jo so sieht es aus...Milan hat in der Gesamten CL Saison 6 Tore bekommen...gestern 3 innerhalb von 6 Minuten...mehr muss ich dazu net sagen...

Didulica vom FAK hat rot bekommen grade, weil er einen soooo mega umgenietet hat...das Auge hat man nimmer gesehn, ist dem Speiler volle Kanne mit dem Knie ins Gesicht gesprungen...manche hätten sich dabei das Genick gebrochen, war echt net schön und so muss man auch net reingehn, was denkt der sich denn dabei und dann peiffen die Fans auch noch wenn der ROT bekommt...versteh sowas net...so Fans haben mit Fussball eher nix zutun...sind halt da zum Radau machen...

Wer es gesehn hat weis was ich meine...üble Sache.
noch ein thema dazu:
früher waren die englischen fans immer die bösen. jetzt sind sie total diszipliniert. aber wenn man sich anschaut was zurzeit in den stadien in italien, deutschland und bei uns so abläuft [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]
sind bei uns wirklich alle durchgeknallt [Bild: frown.gif]
der dudek ist sicher einer der besten torhüter, nur wehe wenn er einmal verunsichert ist... [Bild: tongue.gif]
Auf der Linie ist er Weltklasse...ausserhalb nicht so...

Ich schau regelmässig die Premier League an und die Fans sind sowas von spitze...kein bisschen muss man Angst haben das was passiert...es fliegen keine Gegenstände aufs Spielfeld etc. und nur weil diese "Fans" die dafür verantwortlich sind die Stadien in England nimmer betreten dürfen...ist das so schwer in D etc. das auch so zu machen...diese rassisitschen Wortlaute wenn ein schwarzer am Ball ist geht mir genau so auf den Sack...ebenso wie der tolle Spruch wenn der Gegnerische Towart den Ball abschlägt, weist sicher welchen ich meine "ars******, wi***, hur****** und so weiter...find das sowas von schlecht und Geschmacklos das ich garkein Bock habe ins Stadion zu gehn...

Wenn die Italiener so weiter machen, hoffe ich das all die Mannschaften von den internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werde, dazu gehören auch EM und WM... [Bild: icon_confused.gif]
ich freu mich auch für liverpool denn als sie hinten waren hab ich zwei krügerln auf sie gesetzt und die hab ich dann auch bekommen [Bild: cool.gif]
also auch wenn mich fussball nicht so wirklich intressiert freuts mich
fands iach cool gestern für liverpool..woltl ein der halbzeit eigentlich scho wegfahren [Bild: wink.gif]

komm frag von SCR-FAK...auch fürchterlich...der didulica wird inhütteldorf nie wieder einen ruhigen abend haben...fans verhöhnen, dann grobe unsportlichkeiten am laufenden band und dann der fusstritt ins gesicht...der lawaree wird heut no operiert...der ghört lang gsperrt
ich bin selber violetter [Bild: frown.gif]aber den gnädigen herrn hams wohl ordentlich ins hirn gschissn. zuviel geld verblödet wie man bei den fakern sieht. [Bild: icon_evil.gif] das war immer schon ein politverein, aber was da zurzeit abläuft [Bild: confused.gif]
hoffentlich holens noch ein paar legionäre damit der jugend dann überhaupt keine chance mehr zu spielen bleibt.
stöger/schinkels auf den scheiterhaufen samt den millionen vom strohsack. [Bild: icon_evil.gif]

gratuliere rapid zum meister ihr habt ihn euch wirklich verdient [Bild: icon_exclaim.gif]
faire worte [Bild: wink.gif]

was ich immer noch ned ganz vestehen kann is warum es erlaubt is präsident der bundesliga und gleichzeitig präsident eines vereins zu sein..hab dem stronach jetz nix vorzuwerfen mein nur generell..für jeden dreck gibts sinnloseste regeln aber sowas is anscheinend bei genügend geld kein problem...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste