Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstertag-Thread
Zitat: versteh ich des richtig,dass ihr in da hackn sitzen tut?
wuhahahhahahaah

versteh i des richtig, dass du daham hockst und ned radlfahren kannst?!? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] bin um 12 weg und dann auf nach winischgarsten.....WUHAHAHHAHAAHA!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
einisch... würd ich das nicht nennen. ich hab arbeitsmäßig einfach gscheit viel zu tun und deswegen muss ich die tage nutzen. hatte in den letzten wochen wenig zeit mein projekt voranzutreiben da immer wieder schulungen, termine, andere projektdinge dazwischen kamen und die wochen nur so dahinflogen -> BITTE, jetzt is schon wieder fast mitte des jahres [Bild: icon_eek.gif]. also passt des im moment schon so, außerdem haben wir unseren arbeitstag heute mit einem 1A-frühstück (frisches gebäck, schinken, käse, landfrischkäse, müsli, ganz frische (schoko-)croissants, joghurt mit frischen früchten,molke,o-saft, cafe) begonnen und ich kann nur sagen wir sind gscheit motiviert [Bild: smile.gif]

ahja und mein bevorstehender urlaub auf den ich mich schon ordentlich freue, ist ja auch noch da: marokko!!! war dort schon mal jemand von euch?
wie du vielleicht aus div. telefonaten weißt, bin ich a bissale eingespannt (was nicht schlecht ist) und darum muss ich im moment arbeitstechnisch halt auch fenstertage nutzen... keine sorge, ich werd´s überleben [Bild: icon_twisted.gif]

hm, und "immer im forum rumhängen" ist eine eigene geschichte... ich liebe ja dieses interaktive, schöne, wunderbare, einzigartige rangersforum aber es gibt noch andere offene programmfenster auf meinem monitor *gg*
ich möchte endlich beim neuen Forum was weiterbringen - aber bei dem Wetter ist es echt Masochistisch vorm Computer zu sitzen. Aber ein paar (Nacht-)Stunden pro Tag gehen schon.
War nur ein Scherz. Weiß es eh von mir selber, dass man an solchen Tagen net immer 100% bei der Arbeit sein kann!
heute nachmittag könnten wir auf den gaisberg fahren - was hältst du davon? wenn du mich abholst, spendier ich dir auch 1-2 glasal coke [Bild: icon_wink.gif]
mit welchem fortbewegungsmittel?
wir sind im moment a saudrawi in der firma, wegen ana salzburger Firma (neuhofer holz), da mach ma gerade a anlage, die sockelleisten fertigt und verpackt. jedoch bin i ned wirklich motiviert (bissl verkatert, ohne frühstück...)
1,5h noch.... dann gehts ab in die berge [Bild: laugh.gif]

situationsbedingt wärs mit´m noox seinem auto, weil ich heut nachmittag meins für ca. 3 stunden verliehen habe.

mit´m bike hängt mich da noox sicher voll ab und deswegen keine gute idee das radl zu nehmen [Bild: crazy.gif]
sooooo i geh jetzt raus und fahr zum lift am sonnwendstein weils so schööön warm und sonnig is [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] wohn ja gut 20 minuten davon weg [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
wünsch euch viel spaß und gute fahrt -> dir und charly82 [Bild: cool.gif]
Zitat: marokko!!! war dort schon mal jemand von euch?

Ulli fragen [Bild: icon_arrow.gif] http://www.hermann-ca.com/
wie meinst denn das jetzt? in seinen reiseberichten is nicht´s drinnen. ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, eventuelle neue "must-visit" tipps zu bekommen, falls jemand schon dort war.

grob ist die reiseroute eh schon geplant [Bild: wink.gif]
sonnwendstein is scho super [Bild: laugh.gif]
so nebenbei hob heite mit dem liftwart gesprochen der lift wurde verkauft und gehört jetzt der geimeinde und einer anderen gesellschaft, die wollen alles für den winter ausbauen und für den sommer sollen 3-4 downhill strecken kommen das ganze in ca 2 jahren, nur für die dies noch nit wissen [Bild: smile.gif]
super! [Bild: icon_mad.gif] i war grad am schöckl und hab meine (optische) brille daheim vergessen. nachdem i dann halbat im blindflug dahingenuppelt bin hab i mi bei der zweiten abfahrt voll in a wurzel einbaut. fazit: rechter kleiner zechn is gebrochen. [Bild: icon_mad.gif]
is zwar nix großartiges, geht ma aber trotzdem voll am oarsch... [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,438 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,941 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,857 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,564 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,188 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,485 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,135 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,819 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste