Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC-Freerider
@Big_Hit_DH

natürlich weiß man das nicht, aber den rahmen mit einem rm7 zu vergleichen find ich arm, habe bisher wirklich ne menge kaputte rm7 gesehen, eines von sc noch nicht, natürlich wenn man wirklich was für only-dropping sachen sucht, dann vielleicht das scream.

gruß
hab ich was anderes gesagt [Bild: icon_question.gif]

der hat gesagt wenn er flat drops verhaut.. da geh ich vom schlimmsten aus...

aund habe ich das mit dem rm7 verglichen ? hallo ? kann denn hier keiner mehr lesen ?

ihc habe geschrieben dass sich beim rm7 die anlenkung verbiegt, und nix da mit vp free verglichen.

wie sich gleich alle angegriffen fühlen...

und ganz ehrlich ein hardcore machine is das vp free doch garnicht, der thread ersteller hat nichts von freeriden gesagt.

ausserdem habe ich das vp free als freerider bezeichnet der nicht so viel aushält wie dropmaschinen... wer lesen kann is klar im vorteil..

ich steh doch nicht auf so metallklötze ,a ber wenns extrem brauhcst dann extrem, schau dir mal mein bike in der signatur an, dann siehst dass ich eher ncihts von so drop aktionen und freeriden halte... aber naja lach mal weiter...
Also ok, lass ma bei dem schönen wetter nicht streiten [Bild: smile.gif] - und mir ist auch klar, dass du nichts von nem rm7 geschrieben hast, war auch auf nen älteren kommentar bezogen, muss ich nächstes mal dazu schreiben - ok. und dass das vp nicht soviel aushält wie pure dropmaschinen ist auch klar. und der threadersteller hat freeriden schon erwähnt, nur noch mir HC davor, und wie wir alle wissen deffiniert freeride jeder anders, also . . .

gruß

ps: haste sehr geiles bike (jetzt muss ich doch schleimen, oder [Bild: wink.gif] ), hab ich schon im ibc gesehen, willste des nicht verkaufen, wenn ich mich nicht irre?
Zitat: willste des nicht verkaufen, wenn ich mich nicht irre?

Zitat: Verkaufe Orange 222

[Bild: icon_rolleyes.gif]
wer lesen kann ist klar im vorteil [Bild: icon_lol.gif]
Wann war in diesen thread irgendwann die Rede von einem RM7???
Also ich hab nur von nem RMX gelexen, und das ist echt top, durfte es schon öfters fahren, super air time eigenschaften, nicht zu schwer ca 18 -19kg und geht auch zum heizen super...
entweder ein gebrauchtes oder runterhandeln^^
sonst ist das VP free sicher super, denn ich glaube dia aktionen die irgendjemand hier im forum macht hält das noch lange aus...
@TrailstaR

was willste denn verlangen am sonntach morgen um kurz vor neun [Bild: smile.gif]

gruß
hehe ok =)

kein problem...

nur in nem anderen thread hat einer ned lesen können und hat mir ans bein gepinkelt ... ( siehe bremsen thread )

sry ich war wohl noch voller emotionen [Bild: grin.gif]

danke fürs kompliment =)

das mit dem anders definieren hast volkommen recht, is eh ne streitfrage

ride on

Nat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,133 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Freerider Rahmengröße - Scott Voltage FR ??? Flo 13 2 7,364 2015-02-26, 11:03
Letzter Beitrag: Flo 13
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,044 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike Freerider oder Enduro?? Bangduck 37 17,803 2014-03-13, 19:11
Letzter Beitrag: noox
  Freerider bis 1800 mit Sonderkriterien :) gtaismy 24 5,814 2013-12-07, 11:50
Letzter Beitrag: gtaismy
  Freerider bis 1200 Euro marckc2 2 1,003 2013-07-23, 21:50
Letzter Beitrag: marckc2
  Kona Entourage als leichter Freerider? Dagnih 9 8,713 2013-05-15, 07:43