Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lift in nö, w wanderer vs dher/freerider
es gehört die local regelung eingeführt [Bild: icon_twisted.gif]wenn ein local sieht wie ihm ein 10% heini seine strecke mißbraucht muß er durchgreifen...

probier mal an einem "richtigen" surfspot dich nicht an die regeln(?) zu halten. da bekommst vom local eine aufs maul und wenn er dich noch im wasser erwischt ersäuft er dich.

wer nicht hören will muß fühlen [Bild: icon_twisted.gif]

an die vernunft apellieren haut anscheinend nicht hin bei uns [Bild: icon_cry.gif]
Bin ich froh, dass Du in Dürnstein fast immer unter der Woche unterwegs bist! Denn als Local....... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]würdest mir eine auf die Birne hauen, wennst mich mal nicht erkennst! [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

Aber da hast schon recht mit den Surfspots - das kenn ich auch!
Mit ziemlicher Verwunderung und Niedergeschlagenheit habe ich den Thread gelesen. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt mich für einen ordentlichen Bikepark am Semmering zu engagieren. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Ihr schreibt alle dass das in Ost-Österreich einfach nicht hin haut, hat das schon jemand ernsthaft versucht? Ich geh doch mal davon aus, aber wer? Kennt ihr jemand?
2. Die Sache mit der Umfrage wen das Interessiert find ich auch ganz wichtig, ich werds halt mal bei den Wiener Bikeshops und bei den österreichischen Magazinen probieren aber auch gescheit gemachte Internet-Umfragen können durchaus zu einem brauchbaren ergebnis führen darum meine Frage wen vom Downhill-Board könnte man fragen?
3. Am Semmering gibt es ja sogar schon für Biker geöffnete Wege (ja ich weiss XC) aber das zeigt doch mal das es in die richtige Richtung geht ausserdem Rühmt sich NÖ damit, dass Bundesland zu sein welches sich am meisten für die MTB Fraktion engagiert, hat jemand eine Ahnung wie da die Meinungen auf Landespolitischer Ebene sind?
4. Die Sache mit der Haftung ist zwar ein ganz spannendes Thema doch da ich selber JUS studiere kann ich euch versichern, dass wenn das das einzige Prob. ist das kein Problem ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH mit Lift Ende April Joker 5 3,975 2015-04-27, 16:20
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH/Freerider Trails in und um Nürnberg/Fürth/Neustadt an der Aisch vaya1989 0 2,880 2012-09-10, 19:23
Letzter Beitrag: vaya1989
  Freerider in Heide/Hamburg/Itzehoe usw... TiSpOkEs 0 999 2010-06-02, 20:24
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Australian DHer in Graz wants somewhere to ride...! An Australian in Graz 8 2,287 2007-10-23, 21:57
Letzter Beitrag: dan_giant
  billiger lift in heidenheim underground jump 6 2,122 2004-09-10, 15:02
Letzter Beitrag: underground jump
  Tauplitz - Lift gesperrt! cyberuhu 0 989 2003-09-21, 21:45
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste