Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 05 - Austria Extrem Cup
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

der Scheißverkäufer vom Wälzlagerladen hat mir falsche Lager gegeben.
Erst renn ich tagelang nach den Lagern fürs Hauptlager.
Hab nun alle Lager für Hauptlager und Gelenke eingepreßt
und nun haben die Lager fürs die Gelenke ne falsche Bohrung bzw. Hülse.
Jetzt sind meine Schrauben zu dick. Dünnere Schrauben bringt nix, weil am anderen Ende nen Gewinde ist und des mit ner Mutter ja auch nur rumwackeln würd.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Jetzt dreh i durch.

Ich fahr da jetzt hin und hau dem eine nei [Bild: icon_eek.gif]
Is ja nich so, dass 6 Wälzlager billig sind.

Somit is Forsteralm wohl für gestorben

Geh bitte, sag mir was du brauchst. Jetzt. Ich bin am Samstag auf jeden Fall oben. -> Hab die PM´s wieder aktiviert.

edit: Ich glaub der sucht nur eine Ausrede. [Bild: wink.gif] Aber das werden wir verhindern! [Bild: mrred.gif]

Jetzt wartet er noch bis ca. 16.00.. dann verlangt er irgendein Superspeziallager, was man nichtmal im Katalog findet.. und dann meint er: "ICH ARMER. Jetzt kann ich nicht mitfahren. Eine Runde Mitleid..." NIX DA! Raus mit den Infos! [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]
Nene, Nicola will unbedingt Rennfahrerin werden. Also werd ich mit oder ohne Radl auftauchen.
So kann ich halt mehr trinken und werd sie beim Rennen filmen [Bild: smile.gif]

Hab ja auch noch mein Enduro Radl hier rumstehen.
Bin grad am überlegen ob ich die Dorado reinstopf. Wobei zur Fox 36 sicher nich viel Unterschied ist.

Bin einfach unglaublich angefressen, da ich schon nicht nach Bischofsmais zum Rennen fahren konnte, weil der Laden die Lager nicht da hatte und nun hat er mir falsche gegeben.

Dann hat mir noch jemand meine Jacke samt Geldbeutel und Schlüsselbund geklaut
Mit ist ne Flasch mit Honig in der Microwelle explodiert ..

Irgendwie is zur Zeit der Wurm drinn.

Edit:
Anlasser am Auto is auch verreckt
Auto is gepackt, wollten grad losfahren, aber jetzt streikts komplett.
Vorher konnte man es noch anschieben, bzw. immer am Berg parken, aber jetzt geht gar nix mehr.

Viel Spaß
hm vielleicht könt mal wer kurz schreiben warum ma unbedingt zu dem rennen/verlosung kuman soi [Bild: icon_exclaim.gif]

aus irgend am grund möchte nämlich der herr poison jetzt nimma dort hinfahren und mi im regen stehen lassen !! also helfts ma in zu überzeugen das ma dort hinfahren [Bild: icon_exclaim.gif] (notfalls nemts im seine sterne weg [Bild: wink.gif] ) [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

ps: sorry für den spampost aba des hat sei miasn *nuimmakopfschütel*
Laut Tom gibts da Gogos [Bild: blush.gif]
Bei mir ist auch was dazwischengekommen. Mist. [Bild: icon_confused.gif]
@all:

ist es erlaubt auch nur am sonntag zu kommen [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]

übernachten geht sich bei der wettervorhersage eher ned aus....leider [Bild: icon_sad.gif]

aber man sieht sich ab sonntag um 10 oder so...

bis dann,lg kevin [Bild: icon_wink.gif]
ab 10 ?? du bist aba optimistisch [Bild: icon_exclaim.gif] he wir fahren mit die öbb da is 10 eher unwahrscheinlich eher 12 [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
noch keiner zurück [Bild: icon_question.gif]

wie wars? bzw. wer hat was gwonnen [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif]
für alle die's interresiert, das rennen war geil, die strecke war neicht allzu leicht, gestern (sa) war's *relativ* trocken da hat die strecke echt spass gemacht, heute war's durch eine nacht voller regen etwas schwieriger (für mi persönlich gleich um ein ganzes eck;-)).

na wie auch immer, war eine super veranstaltung und würd mi echt freun wenn die strecke irgend wann mal permant werden würde und man z.b. mit dem 4er sessellift fahren könnte, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

hier die ersten drei der funclass:

Lueger Josef 2:44.81
Nagl Manfred 2:45.75
Meister Tobias 2:50.43

hier die ersten drei der elite:

Miskiewicz Artur (pol) 2:30.46
Haas Mathias 2:31.03
Gölles Michael 2:33.47

und noch die Damen:

Rümmele Eva 3:41.19
Frühwirth Helene 3:41.99

gute besserung übrigens an die helene die beim zielsprung ein spektakulären sturz grissn hod, hoffentlich is nix bei der schulter, das war vor Ort no ned ganz klar...

fotos sind hofffentlich morgen auf http://www.sportbild.at [Bild: icon_exclaim.gif]

lg
phil
Nö heut noch ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
grad zrück gekommen...
war a sehr feines wochenende... an dem rennen hat bis auf den regen (nur heute) alles gepasst...super organisiert, super strecke, super infrastruktur mit dem riesen parkplatz, der hütte, etc. und die leut dort waren alle motiviert und freundlich, vom shuttlefahrer bis zum moderator [Bild: wink.gif] noch besser wärs nur wenn der lift auch noch fahren könnt...

hoffe das rennen gibts näxtes jahr wieder, war definitv ein highlight (trotz regen)..

ergebnisse was i ned so genau auswendig (also ohne gewähr):

elite:
1. pole
2. hias
3. gö
4. jörg
dann glaub i da petsch und no zwei polen

mädls:
1. eva
2. helene (gute besserung, is auf die grad verheilte schulter gflogn)

juniors:
1. sieder
2. pekoll
3. boris

masters:
1. fedi
2. lettner
3. charly

fun:
1. lueger
2. manfred nagl-mafia
3. tobias [Bild: icon_wink.gif]

Zitat: Frühwirth Helene 3:41.99

gute besserung übrigens an die helene die beim zielsprung ein spektakulären sturz grissn hod, hoffentlich is nix bei der schulter, das war vor Ort no ned ganz klar...

die helene fahrt wieder?
na hoffentlich is ihr net scho wieder was passiert [Bild: crazy.gif]
DANK AN DIE GINNERS FÜRS SUPERGEILE RENNEN!!!!!!!!!

Greetz, Cannon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,157 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,924 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,766 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,874 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,010 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,693 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,049 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste