Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x Gasselsdorf
wies ausschaut gehts da um den versicherungsschutz den der fun-class fahrer ohne tageslizenz nicht hat, und anscheinend werden ausländische fahrer ohne fun-lizenz von der versicherung des örv nicht angenommen...

wie das genau abläuft ist am besten direkt beim örv zu erfragen!

bei den junioren ists sowieso klar, weil die ja eine junioren lizenz von der uci haben und daher sowieso starten dürfen (halt in der junioren klasse, ned in der fun, eh klar)
Ich meinte eher Junioren Fun.
Wieso können ausländische Fahrer keine Tageslizenz beantragen? Verstehe nicht, dass das ganze so kompliziert sein kann, schliesslich geht es ja auch anders...
i was ned obs in tieschen überhaupt a junioren fun gibt, ausser dem kinderrennen...

wieso des so kompliziert is? weil ma in österreich san, was besser fallt ma leider auch ned ein...
junioren fun gibts bei uns ned..entweder junioren (lizenz) oder fun class [Bild: wink.gif]
haha in da fun class hat ma wahrscheinlich eh mehr chancen eus bei die junioren (is ja scho fast wie die elite [Bild: icon_twisted.gif] ) [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Ich glaube einer von denen könnt auch bei den Elite Herren ohne Probleme mitfahren, der war neulich in der Quali schneller als der Sidney Gerber [Bild: icon_eek.gif]
hallo stefan

wo steht den das auf der ÖRV Seite
kannst mir bitte link geben mit Dank im Voraus
... ich muss mich dem Salzburger anschließen ... die Slowenen sollten mal vor der eigenen Haustüre kehren ... bei international ausgeschriebenen Rennen das Startkommando nur auf slowenisch zu geben oder Startplatz zugewiesen bekommen statt aussuchen ist auch nicht die feine Sache - habe ich auch schon miterlebt
da stehts:

http://www.radsportverband.at/top_01_reg.../index.htm

dann schaust a stückl runter, unter punkt "XII. Mountainbike" da klickst des pdf an, da is dann das reglement drinnen was allgemein für alle klassen gilt...

besonders zu beachten san do Punkt 12.1.11. und 12.1.14 bzw. eigentlich bis 12.1.19

i kann a nix dafür das örv reglement so is...
hoffe geholfen zu haben...
Junioren, Elite ... alles das gleiche.
Auch wenn die Junioren vielleicht NOCH nicht ganz so schnell sind, werden se bei der Elite trotzdem mithalten könne.

In D gibts au keine Junioren Lizenz Klasse, alle "Herren" mit Lizenz fahren in der Elite Klasse, und die jungen fahrer mit ihren 16,17,18 Jahr packen des au ganz gut a
ja aber darum gehts grad gar ned...

geht drum ob ausländischer fahrer in der fun-class in österreich starten dürfen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gasselsdorf!? dermo 3 2,427 2006-07-13, 22:11
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  4X Park Gasselsdorf JaWa 20 4,845 2006-05-03, 13:52
Letzter Beitrag: dermo
  Gasselsdorf vor dem AUS?!?! JaWa 17 6,006 2005-11-24, 16:54
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste