Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin arbeitslos
tja jetzt ist es soweit
ich, der schon so oft als die Teamfähigkeit in Person genannt wurde, bin wegen mangelnder teamfähigkeit und demotivation gekündigt worden.
so die offizielle begründung.
Meineer Meinung nach war ich ihm einfach zu eckig.
Ich bin halt nicht der Typ, der die Goschn halt, wenn ihm was net passt.
So einen Verkäufer haben wir auch gehabt.
Der is auch gekündigt worden.

es Lebe die Freizeit
bin 2 Monate Diensfreigestellt und bekomme volle Abfertigung [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

vielleicht komm ich ja doch noch a bisserl mehr zum Radeln als in den letzten 3 Jahren

wer an Job für einen knapp 30 jährigen Kaufmann mit abgeschlossener Marketing/Managementausbildung hat oder weiss -> bin gerne für Vorschläge aller Art da.

Stärken: Temafähigkeit *g*, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Führungsqualitäten Erfahrungen in der Automobilbranche, Eventmarketing, Marketingkonzeptionen für Kleinstunternehmen, Sportsponsering, Eventorganisation

mehr fallt ma grad net ein, kanns ja später noch ergänzen
bin auf jeden Fall sehr kreativ, wenns um Ideen un deren Umsetzung geht.
Nur ist wichtig, das die Ideen zumindest angehört werden.
hehe sieh´s mal positiv... das arbeitsklima war bei euch eh anscheinend voll für´n sack... ausserdem haben die dich beim besten wetter heimgeschickt! [Bild: laugh.gif] wennst eh ´ne satte abfertigung kriext... (solltest halt rechtzeitig zum arbeitsamt... wegen der "alu" ) ...wirst bei gelegenheit schon was finden... (obwohl ich noch hinzufügen sollte, dass eine kündigung, nicht unbedingt ein motivierendes gefühl, ist, da´s schon ein wenig an einem "nagt" ... (hab ich selber 1x erleben dürfen..)
ansonsten...richt daweil dein rad her so gut es geht... bei der abfahrt hast (trotz patschen) ´ne gute figur gemacht, dafür dass du so wenig gefahren bist in letzter zeit...
bis bald
bratzenfratz
oje des is deppat [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]

aber der peter hat recht du warst die ersten kurven bis zu deinem malör echt schnell und technisch suoer,danach hald langsamer aber wir werden gemeinsam trainieren [Bild: icon_twisted.gif]
fallt ma grad ein: wennst nach einem lässigen arbeitsklima suchst, schau vielleicht mal bei porsche in der vogelweiderstr vorbei... glaub fast, da kannst nix falsch machen... (arbeiten nämlich ein paar kollegen dort, hab echt noch nie was schlechtes darüber gehört...)
hatzenfatz
radl rennt scho wieder
werd morgen vielleicht wieder oben sei
aber wahrscheinlich von Koppl aus auf die anstrengende...

mal schauen, was kommt
jetzt mach ich erst mal 2 Monate bezahlten Urlaub
so Dienstfreigestellt sein kann scho auch was

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste