Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRECHHEIT !
Also , wollte mein demo 9 ( 2004 ) heute amal mit 24" anlenken , mit meinen manitou 6 way ( Standarddämpfer )

Tjo und was is : Wenn der ausgleichbehälter nach unten gerichtet ist ( So wie es specialized extra auf den rahmen lackiert angiebt ) so schlägt dieser beinhart am letzten cm am rahmen .. Tja vieleicht gehts ja umgekehr : Denkste .. Der gleiche fall : Auch wieder stößt der ausgleichsbehälter am rahmen an !

So jetzt amal a frage ! Was soll der blödsinn ?
du meinst den blödsinn mit 24'' ? [Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaub er meint den Blödsinn, daß eine Firma nicht fähig ist, die einbausituation im vorhinein abzuklären.

24" ist nun mal für Racer möglicherweise nicht gut.. für Normalfahrer durchaus zu überlegen. Eine 24" Diskussion ist hier sicher nicht erwünscht.
war auch nur ein scherz
soll 24'' fahren wer 24'' fahren will

aber um aufs grundproblem zu kommen, is echt a scherz wenn die vom hersteller vorgesehene einstellung nicht realisierbar ist
jo , i glaub i spinn wie i des gesehen hab ... weisst eh so gschi++en beim demo dämpfer ausbauen und dann passt des net ! I wollt eh net mit 24 zoll fahren aber wollt dadurch hinten a bisserle höher kommen ... zipft mich maßlos an !
Zitat: war auch nur ein scherz

Weiß ich eh. will nur berhindern, das 26 vs. 24" losgeht. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

@Lordz: Kann man des Problem irgendwie lösen, oder schreibst du einen Liebesbrief an Spezi?
tja es gibt 3 möglichkeiten georg :

1. du hast 2700 euro zuviel , schickst sie mir , und ich schleif mir den rahmen zurecht und wennst knackst kauf i ma an neuen rahmen

2. i probiers mitn einem fox dämpfer und schau obs sichs so aussgeht

3. ich schlag mir die schöne fahrt am parkplatz mit dem 24" angelenkten hinterbau ausm kopf !

Ich tenndiere sehr stark zu nummer 2 !

Aja und vieleicht schreibt einmal ein demo fahrer was dazu

Denn YETI ( martin ) hat glaub ich a bisser besser aufgepasst beim konstruieren ....+NEIDISCH+ [Bild: icon_wink.gif]
dafür wars ja auch billiger [Bild: smile.gif]
Avalanche DHS kaufen [Bild: icon_wink.gif]
na auf des bin i nix neugierig , tut ma leid , hab mitn 6 way scho genug schererrein .. ( wahnsinn diese R´s )
1. abgelehnt
2. wennst den liegen hast
3. hm.
4. gibts ned irgendwelche zwischenblecherlmöglichkeiten die man machen könnte? hm.. muß i ma mal das demo anschaun. [Bild: wink.gif]
ich mein weil der an Ausgleichsbehälter am Schlauch hat verstehst?

Zitat: hab mitn 6 way scho genug schererrein

deswegen wär der Avi ja a Verbesserung [Bild: wink.gif]
mhm und den ausgleichsbehälter steck ich mir dann in den po ? +gg+ versteh mi net falsch und i weiß des is jetzt wieder so a anschnauze , nur wenn der amal was hat , hab ich keinen bezug oder shop wo ich hingehen kann , weil den keiner führt ... aber trotzdem nette anregung

thxi
bzgl. AVI: kannst in fast jedem Motocross-Laden servicen lassen...
mhm hab ich mir auch gerade gedacht , naja wird scho wissen warum er des schreibt ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frechheit - Acid für 590 colophonius 3 579 2003-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste