Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super T .....zu hart ?
luftunterstützte super t´s gibts nich, nur mit umbaukit... und als OEM gabs ebenfalls keine luftunterstützten soweit ich weiß... dann wird er vllt ne drop off triple gehabt haben????
naja ich würd auf jeden mal deckel auf machen und luft ablassen falls sich da luft gestaut hat...
nen bekannter hat ne monster die beim auf machen laut gezischt hat und nach dem zusammenbau auch net mehr so progressiv war...
was soll ich aufmachen um luft rauszulassen?ich kenn mich absolut ned aus bei gabeln.. [Bild: mad.gif]
da ist zuviel öl drinnen!
am besten du suchst mal einen händler oder freund auf, der das kann!
wenst willst mach i das aber erst im winter [Bild: wink.gif]
da kann i dann glei a wengal üben bevor i mei 888 ausananda nimm [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: wink.gif]
wie kann ma sich nur so wenig mit seim Material auskennen?
Wundert mi ned, daß so viel Glump hin werd wenns de meisten ned mal selber servicen können [Bild: icon_lol.gif]
kanst ja mal an kurs anbieten in "wie pflege ich mein material richtig mit und von DH-Rooky"
oder vielleicht sollt ma da doch in georg fragen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

würden sich sicher a paar anmelden [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
naja vl. lass is a so i mein es sind 2 cm unterm max. federweg und des ohne sprünge/drops.... [Bild: wink.gif]
Offtopic: Von mir aus mach ma beim nächsten Rennen/Treffen an Kurs.. zB. Gabeltuning. [Bild: laugh.gif]

Eure Leistung: Die Gabeln, Manuals und Schnittzeichnungen bzw. Explosionszeichnungen. Irgendwer nimmt an Tisch und ein altes weißes Tischtücherl oder Leintuch mit. Verbrauchsmaterial (Dichtungen, Öl, ..) muß jeder für seine Gabel dabeihaben. Altöl müßt ihr entsorgen. Leere Plastikflascherln dabeihaben.
Standardwerkzeuch, Werkbank + Schraubstock, Ölwannen, etc nimm´ ich mit. Den Rest erklär´ ich euch in Theorie und Praxis. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif]

PS: Momentan würden mich zB. Sherman Breakout+ 2004 am meisten interessieren.. wenn die Zeichnungen die ich hab richtig sind dann: a) funktioniert die eigentlich im Serienzustand garnicht und b) ist sie toll zum tunen.. [Bild: mrred.gif]
des war a feine idee am besten beim nächsten forumstreffen [Bild: wink.gif]

i war auf jeden fall dabei [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Hi,

also gleich wie für die junior t gibts bei der 2004er super t ein airassist.
ich hatte es an beiden.

ciao gerry
@ p2 biker
du musst dir nur nen passenden maulschlüssel nehmen und an den tauchrohren (oder standrohre was weiß ich wie man die nennen soll gabs ja immerwieder diskussionen) oben den silbernen deckel auf schrauben... allerdings sollte die gabel gerade stehen wenn du das machst sons kommt öl raus gelaufen...
auf der rechten seite ist ein röhrchen für die zugstufe also etwas aufpassen beim aufschrauben nicht das du dich wunderst warum die kappe net einfach ab geht wie auf der anderen seite. es reicht wenn du die rohre oben aufschraubst ... wenns dann zischt sollte das problem behoben sein.. ansonstn bin ich überfragt...

PS VORHER die Vorspannungseinstellungen auf null drehen!
oben dran? wieso hat des dann die von meinem kumpel nicht [Bild: confused.gif]
hi dirty,
vom kauf an hatte ich das auch nicht.
nachgerüstet als ich härtere federn (die es für 2004er nicht gibt) wollte.

happy trails gerry
jo ok, dachte es wäre serie drinne... [Bild: smile.gif]
warum solls keine federn zum nachkaufen geben?
hier kannste z.b. welche nachkaufen...
http://www.bike-components.de/catalog/pr...ts_id=3654

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 89 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,045 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,536 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,646 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,199 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Enduro oder Super-Enduro ? Sorbas 5 5,918 2013-06-03, 09:24
Letzter Beitrag: Speedtrip
  super t in specialized Downhill Rocker 11 2,603 2010-02-11, 17:25
Letzter Beitrag: pAz
  Federgabel RST R-1 Super 2009 DesT 10 8,864 2009-08-30, 23:56
Letzter Beitrag: Loki
  Was sagt ihr zum CMP SMX 2005& CMP Super Moto 2005 Fh4n 26 12,595 2009-05-20, 11:26
Letzter Beitrag: Cain
  "Min und Max" Streifen auf Marzochi Super T radlfoara 2 1,565 2008-01-11, 14:09
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: