Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz?????
ist das so wie ich vermute [Bild: confused.gif]

absprung seh ich eh, landung der braune hügel links? is scho weit, find ich [Bild: tongue.gif] ob das normal ist [Bild: confused.gif]

wo ist den der hupfer?

Ja da hast recht die strecke befindet sich in Russland Moskau
und dort werde 2 mall in Jahr rennen durchgeführt. Fabian barel ist gerade drüben.
gibts da an chickenway ah? ned das i eam brauchen würd [Bild: icon_redface.gif] aber weisst eh, für ned ganz so mutigen... [Bild: wink.gif]
ja zu fuss über den fluss
ohne witz!
Hüner weg
[Bild: IMG_5027.JPG]
Natürlich sollt ich wieder fit sein.Hab ma beim Dirten die Schulter ausgekegelt und die Ärzte und ich wissen noch nicht ob was gerissen ist.Mein letztes Photo im Anhang.
Auf Grund der Afritz Strecken-Diskussion sind Bernadette und ich EXTRA dorthin gefahren um uns SELBST ein Bild über die Strecke zu machen - und das war gut so... - VERGESST alles, was bisher hier geschrieben wurde (nicht ganz erst gemeint) - aber eins ist klar - die Strecke ist nach wie vor seeehr lustig, JEDER Sprung ist machbar (d.h. wer sich zutraut die großen Sprünge zu springen der wirds auch machen, wer es sich nicht zutraut kann zwischen dem Absprung und dem Aufsprung noch treten - so weit sind die auseinander *gggg* - Absprung und Aufsprung kann auch "gefahren" werden....)- die Strecke ist aus unserer Sicht - und wir sind eher die "Sicherheitsfanatiker" und keinesfalls "Sprunggötter" - so "gefahrlos", wie eine DH-Strecke nun mal ist...
Also - auf nach Afritz, macht Euch selbst ein Bild von der Strecke , ANGST MUSS MAN KEINESFALLS HABEN....
P.S. Wurde nicht als Befürworter für diese Strecke "engagiert", aber es liegt mir am Herzen, eine Strecke die es schon so lange gibt und die auf Grund dieser Diskussion "fragwürdig" wurde, wieder ins rechte Licht zu rücken...
Wer die Strecke im letzten Monat GEFAHREN ist und eine andere Meinung dazu hat, möge es mir bitte mitteilen, ich fände es sehr interessant, die "beanstandeten Streckenteile" zu diskutieren...
liebe Grüße,
klingt gut [Bild: wink.gif]

kommts ihr zum rennen eh auch hoff ich ?!!?

wieviel habens denn dir bezahlt das zu schreiben [Bild: wink.gif]

@pagey - wir habens gaaanz fest vor *gggg*
@prolink 88 - wir sind jetzt REICH [Bild: icon_exclaim.gif]!! yessssss
lg, Roberto
Ich werd Afritz morgen und übermorgen testen und dann reinschreiben wies ausieht
Ich denke Nass [Bild: icon_mrgreen.gif]
Daweil schauts eh ned schlecht aus mitn Wetter [Bild: wink.gif]Wenns so bleibt passts eh und sonst kann ma nichts machen [Bild: wink.gif]
Ok, bin grad zurück von der Strecke und hier mal a kurzer Bericht: Der Regen hat die Strecke a bissal mitgenommen, viel ausgespült vorallem die Anlieger. Nun zu den vieldiskutierten Sprüngen! Bis auf den allerersten sind alle entschärft, das heißt sie kicken nimma, rantasten is alerdings nicht. Gehen aber alle denk ich ganz gut, oben fehlt mir nur der erste und der alte double, wobei zweiterer zu nass war zum probieren. sonst gehen oben alle gut zu springen!unten der eine zwischen dn Anliegern ist auch vom Wasser zu tief( Absprung). Alles in allem eine geile Strecke
thx...

also wohl viel aufregung um nix...fein dass es gute sprünge gibt auf der strecke !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,450 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,393 2014-03-09, 22:41
  SUCHE dringend noch einen fahrer für 24 h rennen danielb 0 1,610 2013-06-21, 01:02
  Welche Bikeparks haben noch offen? **tunefish** 8 3,808 2012-11-08, 16:30
Letzter Beitrag: huidiwui
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,916 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,673 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 66 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,270 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,363 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,784 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste