Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extreme preisunterschiede oder abzocke??
eine firma deren image aufgrund massiver dichtheitsprobleme gelitten hat und die die probleme jetzt in den griff bekommen haben, aber das schlechte imsge nicht ablegen können.

gegen die aktuellen maguras darf man nix sagen, die funktionieren spitze!
hm naja mei louise fr kunt a wengal mehr bremskraft vertragen aba sunst bin i ned unzufrieden schlecht san die bremsen sicha ned zumindest ned so schlecht wie manche hier behaubten [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Naja des muß ma verstehn. Is halt viel einfacher auf seiner verbohrten Meinung zu beharren als sich ständig a neue zu bilden [Bild: icon_twisted.gif]
250,-€ stimmt wirklich! Ist aber nur Einer der so teuer ist und zwar der für die Dorado!
ihr wisst ja warum magura seinen ganzen bremsen frauennamen gibt oder ?
weil sie einmal im monat auslaufen [Bild: icon_mrgreen.gif] muah atomrofl.
aber wenn sies mittlerweile in den griff bekommen ham. wunderbar.
und zum tollen service. hab jetzt schon öfter gehört und gelesen das die teilweise ewig gebraucht ham und noch dazu richtig hinlangen bei ihrem service.
aber gut. wems taugt is ja recht

Hoffnung is die Macht

ciao Lucas
du redest manchmal richtigen muell, aber das weisst du sicher selbst, gell?
Bitte Haiflyer, sei ruhig! Du wirst von Tag zu Tag schlimmer...und da soll sich noch wer beim Rotzi aufregen.

Gibt so nen Forum...nennt sich IBC. Da würdest gar nicht auffallen. [Bild: wink.gif]

Zitat: Gibt so nen Forum...nennt sich IBC. Da würdest gar nicht auffallen.

Hier und hier kann man sehen dass er sogar dort auffällt!

MfG
alle meine kumpel, die luise fahren, beschwehren sich über das teil. (zu wenig bremskraft und schnelle überhitzung)
War kürzlich mit einem Kumpel in den Französichen Alpen unterwegs. Morzine, Les Gets ...
Hauptsächlich DH gefahren.

Auf einem sehr steilen Gebirgstrail mußte ich mit meinen Formula Oro ständig anhalten um die vordere 18er Scheibe mit dem Wasser aus meinem Camelbak zu kühlen.
Hatte beinah vollständigen Bremsleistungsverlust. Konnte Hebel mit aller Kraft ziehen ohne das viel passierte.
War allerdings auch ein extrem steiler Wandersteig.

Kumpels Louise FR mit ebenfalls 18er Scheibe machte keinerlei Probleme und das obwohl er wesentlich mehr bremst als ich und von DH eingentlich nicht viel hält.

Für "normale" Bedingungen paßt die Oro allerdings. Jedoch werd ich damit nicht mehr ins Gebirge fahren oder vorher mal ne 20er Scheibe ausprobieren.

Mit aktuellen Hebeln sind Magura Bremsen top. Hab an anderen Räder eine Louise FR und Gustl.
Allerdings muß jeder selber wissen was ihm gefällt.

Hab an meinem DHler eine Hayes mit großen Scheiben und obwohl die Bremsleistung schlechter als bei den Maguras ist, bin ich doch voll zufrieden damit.

Oros sind halt leichter und daher wählte ich sie für mein Enduro.
Außerhalb des Gebirges sind die Bremsen auch top.
meine rede, hab die 03er gusteln in 210/160. eingebaut, seit dem keine probleme mehr. seit dem fruehjahr jetzt die 2 finger hebel dran, noch besser. vorne trickstuff rs, hinten normal magura belaege, nie probleme in den alpen bekommen.
Mach mir keine Angst! Seit ca 2 Stunden liegen bei mir Oro Puros für mein nächstes Orange (falls des "alte" dann mal weg ist) bereit.
Zitat: Oro Puros

san des ned die oargen aus gold mit stahlflex und carbon-hebel [Bild: confused.gif] [Bild: ooo.gif]
mach dir keine Sorgen, du bist sicher ned so fett wie der Klaus und dann passt des scho [Bild: icon_twisted.gif]
Hast Du a Ahnung - bin auch schon fast a 90er.
@ Poison: Joa! San die neuen hübschen goldenen mit den Carbonhebeln, der Kevlarleitung und den Titanschrauben *schwärm*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,659 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,891 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,098 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,933 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,570 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,822 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,801 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,169 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,475 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,063 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: