Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC 2006
Zitat: Aber neben der Österreich-Radrundfahrt ist mir keine Radveranstaltung mit ähnlichen Sendezeiten bekannt.

[Bild: wink.gif]
world games of mountainbiking 03 - 146 h weltweit (!)
slopestyle 05 - momentan mit 68 h weltweit

sorry - is nid ganz des gleiche, i weiss. [Bild: wink.gif]

Das freut mich sehr, wenn so viele Berichte über die österreichischen Mountainbike Veranstaltungen gesendet werden.

Je mehr, desto besser für alle Veranstalter und den Sport insgesammt!

Es würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du nicht nur mit Zahlen um dich wirfst, sondern es auch belegen kannst.

Wir freuen uns schon auf deinen Anhang mit den aufgelisteten Pressedaten bei deinem nächsten Posting!
Keine Antwort auf meine Frage ??
Vielen Dank für deinen Einwand!
Natürlich sind auch die Printmedien für den Sport sehr wichtig. Du selbst lebst ja auch recht gut davon.

In der Anlage findest du eine Aufstellungen der österr. Medienberichte bis Mitte Juli!

Wir freuen uns natürlich sehr über deine Unterstützung als Fahrervertreter und als erster Fotograf in der österr. Mountainbike-Downhillszene!
Meine Unterstützung habt ihr (auch wenn man mich als Sargnagel von Schladming bezeichnet) das weist du !
Was mich verwundert ist das ihr von Internationalen Medien (und die machen es nun mal aus) gemieden werdet wie der Teufel das Weihwasser ??
Wenn ich nicht im Rider schreiben würde würde sich die Berichterstattung auf nationale Medien beschränken !
Warum ist das so und was tust du dagegen ??
Zitat: Du selbst lebst ja auch recht gut davon.

Wennst mal soweit ist mache ich einen Pilgermarsch nach Mariazell und zünde eine Kerze an !
Also es gibt ein englisches Magazin namens "Dirt" das auch gerne von den Worldcups berichtet [Bild: wink.gif]
Ja die bekommen auch die Bilder geschenkt was nicht bei allen möglich ist (bin ja net die Caritas) ! [Bild: icon_wink.gif]
hi werner,

war eigentlich kein angriff auf dich und auch kein aufruf zu "wer bietet mehr" sondern nur eine feststellung, dass der sport (in allen facetten - also von freeride über dh bis xc) schon tv-aufmerksamkeit bekommt. und nicht nur die ö radrundfahrt. [Bild: wink.gif]

Zitat: Es würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du nicht nur mit Zahlen um dich wirfst, sondern es auch belegen kannst. Wir freuen uns schon auf deinen Anhang mit den aufgelisteten Pressedaten bei deinem nächsten Posting!

?? warum belegen - sehe bei meinem post mit den zahlen eigentlich keinen grund, dass ich mich rechtfertigen muss.

wenn du interesse hast, kannst du mir natürlich jederzeit gerne ein mail schreiben an presse@saalbach.com .
@werner:

Zitat: Es würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du nicht nur mit Zahlen um dich wirfst, sondern es auch belegen kannst.

Wir freuen uns schon auf deinen Anhang mit den aufgelisteten Pressedaten bei deinem nächsten Posting!

OT: Sei mir nicht böse, aber dein Posting klingt etwas komisch. So in etwa: Ich hab´ die größere Sandburg! [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

@Tom:

Zitat: Was mich verwundert ist das ihr von Internationalen Medien (und die machen es nun mal aus) gemieden werdet wie der Teufel das Weihwasser ??

Hm.. ich bin sicherlich weit entfernt davon einen überblick über internationale medien zu haben, abder den Eindruck hatte ich noch nicht? Aber ich wills dir mal glauben.. [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]

edit und OT: Manchmal habe ich den Eindruck es wäre ein internes Veranstalterforum nicht so übel..
Wenn ich das so durchlese und richtig interpretiere, dann klingt es ja schon fast wie:

"Alle gemeinsam für den MTB-Sport"

Vielleicht sollten wir uns wirklich einmal zusammensetzen und schauen, wo es Synergien gibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ob es uns dabei besser geht wie den Deutschen bei der Regierungsbildung?

Von Seiten des MTB-Weltcups Schladming-Planai sind wir mit fast allen Kräften in diesem Sport kooperationsbereit.
He He ein Veranstalter Forum ??
Haben wir den soviele ?? [Bild: icon_wink.gif]
Es ehrt die wenigen die wir haben wenn sie hier schreiben und Stellung nehmen also warum net so lassen wie es ist !
Zitat:Hm.. ich bin sicherlich weit entfernt davon einen überblick über internationale medien zu haben, abder den Eindruck hatte ich noch nicht? Aber ich wills dir mal glauben..

Bin derzeit für 11 Fachmedien Weltweit tätig und noch einige andere mehr die immer wieder mal was bringen wenn es intressant ist .
Bis auf zwei hat keiner was gebracht über den Event über andere aber schon ??
Speziell die deutschen Medien verhalten sich wie Divas und wenn man da mal einen Fehler macht (und der wurde gemacht) dann pfeifen sie auf einen .
Ich spreche jetzt nicht von mir sondern vom WC Schladming .
Ich habe mich auf ein echtes Spektakel im letzten Jahr vorbereitet und auch gefreut da es aus meiner sicht der ideale Ort ist um einen Worldcup durchzuführen .
Was falsch gemacht wurde werde ich hier nicht diskutieren weil ich es mittlerweile leid bin ,bin aber gern bereit über Pm darüber zu schreiben .
Hoffe der Worldcup bleibt im Land und es wird ihm die würdigung zuteile die er verdient .
Zitat: Von Seiten des MTB-Weltcups Schladming-Planai sind wir mit fast allen Kräften in diesem Sport Kooperationsbereit.

Tja da bin ich wohl nicht mehr damit gemeint . [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie gesagt, jederzeit gerne - solang du mich "wahlkampftechnisch" nicht mit der merkel vergleichst!! [Bild: wink.gif]
Zitat: Manchmal habe ich den Eindruck es wäre ein internes Veranstalterforum nicht so übel..

hi georg - wie soll ich das interpretieren? [Bild: wink.gif] nix mehr schreiben über veranstaltungen? oder nicht mit anderen veranstaltern diskutieren? oder hab i mi ganz verlesen?

ausserdem glaub ich, dass es in so einem internen veranstalterforum hübsch einsam zugehen würde... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Freu mich ...

Ob Westerwelle besser ist, wie Merkel? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buy New Numark 4TRAK $650, Numark NS6 $500, Bass Guitar, 2006 Deering Sierra owengg 0 35 2012-09-14, 19:35
Letzter Beitrag: owengg
  6. Silvertrophy Tirol (E2), 16. / 17. & 18. Juni 2006 <MM> 3 2,712 2007-06-12, 01:31
Letzter Beitrag: <MM>
  Klausmann und Kramer Deutsche Meister 2006 darko 7 1,958 2006-10-09, 20:29
Letzter Beitrag: darko
  UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 werner 211 39,091 2006-10-08, 12:22
Letzter Beitrag: Poison :)
  Termine 2006 ! pagey 196 49,890 2006-09-29, 13:04
Letzter Beitrag: noox
  4X Race Maribor 24.09.2006 Pedda² 18 2,969 2006-09-27, 14:34
Letzter Beitrag: pagey
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,119 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Downhill-Rennen Semmering 30.09.2006-01.10.2006 herbert 3 2,390 2006-09-06, 16:43
Letzter Beitrag: pagey
  Gyorujbarat -> 2006.08.27 Eisbär 18 3,833 2006-08-31, 17:55
Letzter Beitrag: Shenyang
  King of Jizera - Lakejump 03.09.2006 Pedda² 2 1,019 2006-08-27, 16:58
Letzter Beitrag: Pedda²

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste