He He ein Veranstalter Forum ??
Haben wir den soviele ??
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Es ehrt die wenigen die wir haben wenn sie hier schreiben und Stellung nehmen also warum net so lassen wie es ist !
Zitat:Hm.. ich bin sicherlich weit entfernt davon einen überblick über internationale medien zu haben, abder den Eindruck hatte ich noch nicht? Aber ich wills dir mal glauben..
Bin derzeit für 11 Fachmedien Weltweit tätig und noch einige andere mehr die immer wieder mal was bringen wenn es intressant ist .
Bis auf zwei hat keiner was gebracht über den Event über andere aber schon ??
Speziell die deutschen Medien verhalten sich wie Divas und wenn man da mal einen Fehler macht (und der wurde gemacht) dann pfeifen sie auf einen .
Ich spreche jetzt nicht von mir sondern vom WC Schladming .
Ich habe mich auf ein echtes Spektakel im letzten Jahr vorbereitet und auch gefreut da es aus meiner sicht der ideale Ort ist um einen Worldcup durchzuführen .
Was falsch gemacht wurde werde ich hier nicht diskutieren weil ich es mittlerweile leid bin ,bin aber gern bereit über Pm darüber zu schreiben .
Hoffe der Worldcup bleibt im Land und es wird ihm die würdigung zuteile die er verdient .