Bewertung:
0
ja wär super wenn ihr des weiterhin macht....
trauriger als die starteranzahl speziell in gasselsdorf is eigentlich, dass die die motiviert 4x fahren eigentlich eh alle da waren (bis auf paar ausnahmen und verletzte)...es sind leider ned viel mehr...das is des traurige...
ich hab scho hoffnung dass des näxts jahr besser wird (siehe den pedda² seine ideen von wegen startgate, usw...) beim DH wars 2004 auch a einziges trauerspiel und heuer wars wieder extrem fein mit vielen rennen.....wenn so sachen wie gesamtwertung, strecke abnehmen, schaun dass überhaupt a "würdige" strecke existiert, usw.. keinen interessiert dann müssen des eben die fahrer vermehrt selber in die hand nehmen...
es müssen sich einfach mehr leut für den 4x-sport begeistern
Bewertung:
0
Naja die motivation is bei uns im moment net sehr groß nach dem Rennen!
1. Weil wie gesagt so mancher ein Problem mit dem rennen, dem Kurs oder mit sich selbst ghabt hat.
2. Wenn nie Fahrer kommen fragen wir uns halt auch was hat dass noch für einen Sinn?
Ich glaube ja dass es in Österreich genug 4-X Fahrer gibt (zumindest habe ich schon einige mehr gesehen) und ausserdem ist es leichter 4-x zu fahren als DH den da reicht ein Seriennahes HArdtail.
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Rennen geben werden wir dennoch wieder mit vollen Einsatz hinter der Veranstaltung und dem Kurs stehen.
Also schreibt weiter eure Meinungen wie es nächstes Jahr weitergehen soll!
cu
Bewertung:
0
homma scho irgendwo ergebnisslisten zum downloaden ?
mfg andi
Bewertung:
0
Pagey und mann beachten den Wastel in hintergrund!
Bewertung:
0
würd den wastl gern beachten aber man sieht nix ausser schwarz...habs nur krachen ghört hinter mir, scheint aber nix passiert zu sein hoff ich...
Bewertung:
0
nein, i bin ja a no ganz hinten am bild drauf und i hab bremst und den wastl gfragt ob alles oke is und er hat gmeint ja...dann bin i weitergfahrn..
greetz sven
Bewertung:
0
sodale, pc machts möglich
Bewertung:
0
Scheint ja eine lustige VEranstaltung gewesen zu sein und find dass sie weiter bestehen sollte! Viel. probier i mi nächstes Jahr a bissal im 4x