Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt eigenlich einer von Euch PocketBike
Gibt es auch PocketBiker unter Euch??
ja ich!

was willst wissen?
Zwei Freunde von mir fahren auch Pocketbike.
Kann das sein, dass ich Dich schon mal auf einem Foto in einem MiniBikeForum gesehen hab???
Da stand doch glatt Dein Name dabei! [Bild: mrred.gif]

Wollte nur mal schaun, ob andere auch diese Kombination (DH + PB)machen!?

Ich fahr noch noch nicht so lange, aber das PB macht schon bischen süchtig! [Bild: icon_twisted.gif]

dat sind doch die kleinen rennmaschinen hm?

wo kriegt mandie her? gibts da seiten für? und welche wo so custom gallerien sind oder sowat?
@pocketbike:SPIELZEUG!
hehe....macht aba wirklich spass. drei freunde von mir haben auch pb. ich muss ehrlich sagen mir sind die zu teuer dafür das es nur eine "spielerei" ist. zumindest die was taugen. und so billiggraffl würd i ma niemals kaufen. des bricht ja scho beim anschaun auseinander.
ich bin ein wirklich starkes (80 km/h und oarge beschl.) gfoan nd des teil vibriert so mächtig ob ana gewissen geschw. [Bild: laugh.gif]

so geil

ps.rdet ihr von strassen oder den kleinen motoX?
Find beide Version geil!
Die 4Takt Dirt-Geräte sind schon fein, aber kosten halt doch so um die 2000,- wenns ein bischen was ist.

Die PocketBike für Asphalt sind da um einiges günstiger.

Da ist man schon ab einem "guten DH-Felgen-Satz" dabei.

So zischen 450,- u. 800,- geht da schon was.

Nur fürn Spass tun es auch schon die ganz billigen um 200-300 Euro. Auch mit diesen Teilen ist es schon recht lustig.

Find das DH-Biken fast teuere ist als PocketBikeFahren.
Zitat: Find das DH-Biken fast teuere ist als PocketBikeFahren

auf jeden fall
Dafür sind DH-Hobel und PocketBike mit rund 20kg fast gleich schwer! [Bild: icon_mrgreen.gif]
und fast gleich schnell [Bild: laugh.gif]
überlegt hät ich mir des auch scho...weil für a gscheite thumpstar oder sikktoys miniMX fehlt des geld und so a pocket-klumpat kost jo gradmal 200...is sicher paarmal lustig auf parkplätzen wenn a ganze menge leut sowas hat...wenn i mal geld übrig haben sollte (also nie) dann besorg i mir viell. sowas..
Bei dem Preis wird auch der eingefleischte Offroader (wie ich einer bin) zum Knieschleifer! [Bild: mrred.gif]

Der Sport ist zwar schon "alt" aber die Sache kommt aufgrund der Billiganbieter von ChinaBikes so richtig in Schwung.

Ein paar Infos kann man auch auf den österreichischen Pages von:

http://berndsoft.be.funpic.de/pb/portal.php
http://www.riding-bulls.com

finden.
i hab a scho überlegt! aber wann dann was gscheides! is sicher geil wennsd sowas im fahrerlager hast! (so wie da michl in kaprun z.b.Smile)
mal schaun, vielleicht bleibt mal a weng a geld übrig
mit 1700 für a SIKKtoys bist dabei und hast was extrem feines aber in wien zahlt sichs ned aus weil i krieg des ding weder ins auto noch kann i rund ums haus irgendwo fahren...solltn auch immer a paar leut sowas habn weil allein is jo bekanntlich fad...i werd mal wieder lotto spielen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,609 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,747 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie fährt ihr am liebsten in den Urlaub? ujeroo 4 12,791 2021-03-20, 11:41
Letzter Beitrag: Kirke
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 57 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,189 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,201 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,180 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,090 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Wer fährt Slotcar? Dirty Rider 10 2,712 2006-01-31, 19:05
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,782 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste