Bewertung:
0
also bei meiner shimano saint kurbel is die kettenblatt aufnahme abgebrochen also einer der 4- arme meint ihr das geht auf garantie oder nciht ich mach gleich ncoh nen bild
Bewertung:
0
freeride kurbel, du fährst eine unterart des freeridens...also wieso nich?
Bewertung:
0
cih versteh nciht was du mir sagen willst liet aber warschinlcih an mir
Bewertung:
0
wo bist denn da aufgesessen?
Bewertung:
0
wenn du das so gefahren bist bekommst mit Sicherheit keine Garantie,bist irgendwo aufgsetzt oder hast gar Grinden wollen,dann is klar,dass des bricht
Bewertung:
0
bin beim abubaca machen abgeruscht und dann ahlt drauf aber des wissen die ja cniht und des sag cih denen auch cniht ihr seit euch einig das cih keine garantie bekommme
was soll cih mir dann für en kurbel kaufen die hällt??
oder was ist das kleinste erhälltlcihe ritzel das es gibt mit dem cih dann auch mit nemm 22 kb fahren könnte
Bewertung:
0
und noch was könnte cih wenn cih keine neu bekomme einfach die übrigen arme abflexen oder geht des auf die steifigkeit eigentlcih ja net aber ich weiß cniht
Bewertung:
0
ich dachte eigentlich, dass das ding bei normaler beanspruchung abgebrochen ist, also im normalen freeride einsatz! die kurbel is nun einmal eine freeride kurbel und somit habe ich mir gedacht, dass es keinen grund gibt, der dagegen sprechen könnte...
aber normalerweise bricht sowas nich ab und wenn man damit nunmal irgendwo raufknallt...naja, shit happens, da wirds wohl keine garantie geben
edit: sorry, vllt kams nich richtig raus, aber ich meine damit, dass es einfach pech is, wenn man durch nen sturz oder so nen teil kaputt macht! und noch dazu: ich bin bekennender sram hasser und ich mag shimano
Bewertung:
0
weiss nich wie das bei der Saint is, aber kannst nicht einfach nen neuen Spider dranschrauben ? Ging ja bei den meisten Shimpanso Kurbeln auch ...