Bewertung:
0
beide von 06 welche is besser wer hat erfahrung mit der gold label?? und welche is leichter willl damit nur dirt und street fahren !!
Bewertung:
0
hab leida noch keine erfahrung mit da gold label..werds aber bald testen...rein vom gfühl her würd i sagen dass die manitou leichter ist!!!
Bewertung:
0
was vielleciht ncoh wichtig ist cih hab die dj1 von 04 den schaft verbogen udn cniht nur nen bissle also sollte sie auch atabil sein habt irh ncoh irgent welche anderenvorschläge für gabel?? preis ist erstmal egal
Bewertung:
0
weiß nict obs zum dirten passt, Rock Shox Reba SL wär noch ne variante, ist halt sehr leicht, fw kannst du verstellen 85-100-115, wegen dem schaft weiß ich nicht ob der stbil oder nicht ist
Bewertung:
0
wenn er nen dj schaft mosht, dann würde ich nich zur plastik-reba raten!
ich würde einfach wieder ne MZ nehmen, also meine jetzigen haben immer gut funktioniert, nen bissel schwer(also die letzte) aber funktion is echt gut und man hat nich das gefühl dass man schrott fährt und sich zurückhalten müsste!
Bewertung:
0
okay wer aht denn schon erfahrung mit der dj1 von 06??
noch eins die agbel sollte steckachse haben!!
wie findet ihr die pike??
Bewertung:
0
also ne reba würde ich bei nem dirt bike mit sicherheit nicht verbauen! iss ne auf leicht und nicht auf extra robust ausgelegte gabel ...
manitou iss zwar mit sicherheit leichter aber ich gehe davon aus dass du mit ner mz dj länger spass hast.
kenne die manitou zwar nicht ... aber für deine zwecke iss die mz auf keine fall eine schlecht wahl.