Bewertung:
0
Hey Ho!
Ich bin bisher mit meinem RM6 unterwegs gewesen, welches ich vor ein paar Wochen endgültig zerstört habe...
Jetzt habe ich von einem Kumpel ein Canyon Enduro Series 6 ohne Komponenten bekommen. Da die Kohle fehlt muß ich Deore-Zeuch dranbasteln. Ich will mit dem Teil hauptsächlich dirt-jumpen. Hat einer Erfahrungen mit Deore gemacht die absolut gegen einen solchen Einsatz sprechen? *zitter*
Tim
Bewertung:
0
welche deore komponeneten meinst du denn ? naben kannst auf alle fälle verwenden, schaltwerk- und hebel sowieso, vorsichtig wär ich beim dirtjumpen nur mit den kurbeln, die machen das ned lange mit ! umwerfer brauchst keinen, des wars dann eh schon !!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Bewertung:
0
Komplett Deore... Ist die Dirt Jumper II von Marzocchi mit 130mm eigentlich ok?
Kurbeln werde ich mir dann wahrscheinlich LX-er besorgen.
Bewertung:
0
die dirtjumper II kommt mit 110mm, is auch gut so weil mehr federweg braucht kein mensch zum dirten, is eher nur hinderlich !!
ich glaub dass es schon egal is ob deore od. lx kurbeln ! wennst ein bisserl mehr investierst lohnen sich stahlkurbeln (fsa x-drive) !!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Bewertung:
0
Jo! Ich werd mich mal umgucken. Oder kennst du einen guten Webshop wo man sich das Zeuch direkt nach Hause liefern lassen kann?
Bewertung:
0
Wieder unterhält sich Spucki alias lowrdier mit sich selber. Gespaltene Persönlichkeit.
Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.