2001-09-06, 19:45
Hab grad folgendes mail an Hot Chili geschickt:
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen Hot Chili Warp 210 Rahmen.
Vor kurzem musste ich leider feststellen, daß die Schwinge an mehreren Stellen angefangen hat zu reissen.
Bei den neueren Warp-Schwingen habe ich bemerkt, daß genau bei diesen Stellen die Schwingenkonstruktion geändert wurde.
Die alte Schwinge scheint nicht optimal auf den Spannungsverlauf abgestimmt gewesen zu sein. Ich habe auch schon mehrere andere Schwingen meines Typs gesehen, die an genau den gleichen Stellen reissen.
Jetzt wollte ich anfragen, wie dieses Problem wohl zu lösen ist.
Anbei eine kleine Information wie andere Firmen es zu handhaben pflegen ;-)
WHAT'S THE WARRANTY ON INTENSE FRAMES?
INTENSE frames are covered for two years on manufacturer's defects only. Damaged frames not covered under warranty can be repaired for material cost. We don't charge for labor costs on repairs. You must get an R.A. number prior to returning any damaged goods. Product returned without and R.A. number will not be accepted. To receive an R.A. number, call 909-678-4576 and speak with the warranty department
siehe http://www.intensecycles.com/faq.html
Oder gleich 5 Jahre Garantie ;-)
Ferner möchte ich noch anmerken, daß ich mit der Funktion des Rahmens ansich sehr zufrieden bin d. h. ich würde ihn gerne weiterfahren.....
MFG,
Martin"
Alle Angaben entsprechen natürlich der Wahrheit, bin schon gespannt auf die Antwort....wenn überhaupt eine kommt....ich werds jedenfalls hier posten....
>:-))
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen Hot Chili Warp 210 Rahmen.
Vor kurzem musste ich leider feststellen, daß die Schwinge an mehreren Stellen angefangen hat zu reissen.
Bei den neueren Warp-Schwingen habe ich bemerkt, daß genau bei diesen Stellen die Schwingenkonstruktion geändert wurde.
Die alte Schwinge scheint nicht optimal auf den Spannungsverlauf abgestimmt gewesen zu sein. Ich habe auch schon mehrere andere Schwingen meines Typs gesehen, die an genau den gleichen Stellen reissen.
Jetzt wollte ich anfragen, wie dieses Problem wohl zu lösen ist.
Anbei eine kleine Information wie andere Firmen es zu handhaben pflegen ;-)
WHAT'S THE WARRANTY ON INTENSE FRAMES?
INTENSE frames are covered for two years on manufacturer's defects only. Damaged frames not covered under warranty can be repaired for material cost. We don't charge for labor costs on repairs. You must get an R.A. number prior to returning any damaged goods. Product returned without and R.A. number will not be accepted. To receive an R.A. number, call 909-678-4576 and speak with the warranty department
siehe http://www.intensecycles.com/faq.html
Oder gleich 5 Jahre Garantie ;-)
Ferner möchte ich noch anmerken, daß ich mit der Funktion des Rahmens ansich sehr zufrieden bin d. h. ich würde ihn gerne weiterfahren.....
MFG,
Martin"
Alle Angaben entsprechen natürlich der Wahrheit, bin schon gespannt auf die Antwort....wenn überhaupt eine kommt....ich werds jedenfalls hier posten....
>:-))