Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
[Bild: icon_lol.gif]
Das nenne ich a flachen winkel [Bild: wink.gif]
dgfh v
nu müssen die kleinen ösis zu fuß gehen [Bild: tongue.gif]

bist einer davon du?
jo, ganz rechts am reifen
was isn des für ein hosenabschluss...

lasche partie [Bild: icon_lol.gif]
hosenabschluss gabs für uns nur in der kaserne. in da pampas hama uns wie rambo anziehen dürfen. [Bild: icon_twisted.gif]
@jack: hast du normal ef gmacht, mit 2.teil jagdkommando? is des a abgeschlossener grundkurs od. wie lauft das sonst bei den verrückten?!?

ahhhh! ahhhh! oh mein gott! er steht hinter mir! ich muss weg.... [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: @jack: hast du normal ef gmacht, mit 2.teil jagdkommando? is des a abgeschlossener grundkurs od. wie lauft das sonst bei den verrückten?!?

jep! genau so. erster teil ef wie jeder andere, zweiter teil dann bei den schlangenfressern. grundkurs dauert 6 monate, dann hast praktisch die aufnahmeprüfung zum jakdo. danach kannst dich in beliebiger weiße "weiterbilden". personenschutz, nahkampf, kampfschwimmer, anti terror einheit, sonderpionier, erweiterter freifaller, kampfsani, scharfschütze, sommer -winteralpinausbildungen, usw...
da gehts eigentlich mit der richtigen ausbildung los. vorher "schnupperst" nur kurz überall rein und wirst fertig gmacht. der "harte" kern bleibt dann über. bei uns waren des ned mal 10% von leuten die ned grad unmotiviert und unsportlich waren [Bild: icon_twisted.gif]
Jkdo is sowieso krank! hätte eigentlich auch gern ef gemacht (normal jgs, sicher ned jako), aber ich hab im herbst leider 2 flecks ghabt...da war ma die matura wichtiger... [Bild: wink.gif]

kenne aber genug miliz u. geh mit der bagage im frühling fallschrimspringen! wird sicha voll geil! [Bild: icon_twisted.gif]

lg,
tom

kona chopper [Bild: confused.gif] ...... [Bild: ooo.gif]

http://www.drewish.com/albums/2003_inter....sized.jpg
ich wars [Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: kona chopper

würde ich mal stark annehmen...aber auch nur weil ich im hintergrund 3 kona zeichen sehe und nen stinker
jap...kenn ich !
schaut in echt ziemlich cool aus [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] http://www.konaworld.com/shopping_cart/F...rentid=182

so pervers drauf zu fahren! wendekreis von 5 meta! ohne scheiss!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste