Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.2.06 poserausfahrt
nächsten sonntag würden wir eine kleine poserausfahrt machen in dürnstein. einige styler hab ich schon zusammengetrommelt, würd mich freuen wenn auch noch ein paar vom anderen ufer(donau!)vorbeischauen würden, denke da an st.pölten usw... [Bild: smile.gif]

falls noch zu viel schnee liegen würde(was aber nicht der fall sein wird [Bild: icon_exclaim.gif] ) könnten wir auch in krems ein bissl umadumposen. ein paar gscheite drops sind auch vorhanden. also, ausreden gibt`s nicht, auf zum posen [Bild: smile.gif]

mit vorzüglicher hochachtung

reverent lovejoy [Bild: smile.gif]
deaf i als weanabatzl a mitfoan? [Bild: smile.gif]
müsst noch schaun mit wem ich rausfahr, aber drünstein klingt immer guad [Bild: laugh.gif]
scheisse, da bin ich nicht im lande. (geheime pimpmybikemission 2006 [Bild: icon_lol.gif])
mitfahren darf jeder, sogar weana [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

würd mich freuen, auch über großstädter, damits einmal ordentliche trails obifahren können.

schnur: kann dir ja a radl borgen, hab gehört du bist schon ganz eingerostet [Bild: icon_lol.gif]
nächstes WE bin ich nicht im lande, aber der sandler hat sicher zeit.

eingerostet ?!?.... pfff, das ist die ruhe vor dem sturm, das grosse comeback 2006, neues material am start, kampfgewicht erreicht, schwer motiviert sowieso. also, nix mit eingerostet. [Bild: wink.gif]
is a posermäßigs ruderleibal bei dem wetter pflicht, oder darf ich ma doch etwas mehr anziehn? [Bild: laugh.gif]
ruderleiberl kann sein, muß nicht sein. der richtige poser fährt sowieso obenohne [Bild: tongue.gif]

kampfgewicht: im positiven oder negativen sinn, weil mein kampfgewicht hat sich in den letzten wochen stark erhöht [Bild: crazy.gif]

@weana batzi: ich glaub ich hab letztens meine fernbedienung von der cam beim scherom vergessen. wär super wennst einmal nachschauen könntest, thanx. [Bild: wink.gif]
ok passt, mal sehn ob ich heut noch zu ihm komm, falls ers hat nehm is da mit, schicks da per post, oder whatever [Bild: icon_wink.gif]
klingt sehr verlocken! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

werd mal mein mäderl fragen ob sie mir am sonntag frei gibt.

bin ja auch schon eingerostet, letztens a bissal rumgerollt und shcon muskelkater bis zum geht nimma ghabt.

kann allerdings nur mitn Hardtail anreisen, downhiller is noch im fitnesstudio um den poserfaktor zu erhöhen.

was wird gefahren? vogelsteig und co?

mfg
Fuxl
ich war am samstag zu fuß unterwegs. es liegen ca. 10cm schnee, sollt also kein problem sein dort zu fahren. allerdings liegen relativ viele bäume herum die durch schnee entwurzelt wurden aber würden sich super zum ausbau anbieten [Bild: laugh.gif]

sonntag geht bei mir leider net, denn da bin ich in wien...
gut, wenn man was baun könnt, nehm ich a schaufl auch mit [Bild: laugh.gif]

btw.. hab woie ich mal zur ruien raufgschoben hab recht weit unten schon an zeimlich coolen drop /lehmkante entdeckt.. was wer von euch wo die is?

cyaa
a schaufel? es hat seit 3 wochen konstant utner -10grad. nimm lieber die hilti mit! *gg*

mfg
Fuxl
hm nagut, wennst es soo sagst.. hmm gut, lass man doich zaus [Bild: laugh.gif]
würd sagen das ma über krems rauffahren(ist leichter)und uns dann übern klettersteig obihauen, vogelbergsteig ist mit mehreren leuten(da übertreiben immer gleich ein paar) und unter den bedingungen vielleicht doch a bissl zu gefährlich. danach könnt ma no zum höhereck raufschieben(ca 5min) und dann den besten single trail in der umgebung heizen. es würd da auch noch einen drop geben, aber........ [Bild: icon_twisted.gif]

ist mit dem hardtail alles locker zu fahren, bins erst vorgestern mit meinem hardtail gefahren.
der singletrail vom höhereck is net zufällig ein ziemlich flowiges teil welches von der fesslhütte zu den "freien weingärten wachau" führt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste