Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaceFace RealSeal DH
Hey Leute!
Weiss jmd. wo ich obigen Steuersatz günstig herbekomme?
thx
MfG

Was meinste mit obigen,kann man den nicht nur komplett kaufen????Na ja ich weis es net ich weis nur wo man ihn komplett herkrigt!!!!

Geht nicht gibts nicht!!!
hä steht da was von einzelteilen ?

Jan Ullrich for president !!!
Ach so der meint den oben genannten,ich habe gedacht der meint einen Teil des Steuersatzes!!!!

[Bild: smile.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Nene,ich bräucht schon die obere und die untere Hälfte,wär zumindest ganz gut =) *g*
Also,wo krieg ich den billig?

weiß net, ob das billig ist: http://www.bike-box.de/ 105,-

nòóx, Downhill Ranger
Hm,zumindest schonmal billiger als beim Fachhändler...Der wollt 130 ham.Danke noox.
Weiss jemand ob's noch günstiger geht?Oder ob es vielleicht nen andren Steuersatz gibt der sich für DC-Gabeln eignet?

Edited by Moe on 2002-07-13 17:47.
Also für DC-Gabeln kannst so ziemlich jeden Steuersatz hernehmen. Ich fahr einen Dia Compe A-Head für 19,90 EUR im DHiller und der hebt super. Der Race Face is nur rausgeschmissenes Geld.
Kauf dir an anständigen BMX Steuersatz und wenn der normale ned reicht kaufst noch an Primo Gorilla Cup für 12 EUR dazu und dann hast eh so ziemlich das stabilste.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Oder nen FSA Pig Dh pro!!Der ist einfach genial und hählt wenigstens was aus!!Ach ja kostet so 50 Euros!!!

ich hab den fsa pig (nich den pro) und der is echt empfehlenswert. superfette kugeln die einem aber ab und an entgegen kommen wenn man ned aufpasst :>

den kriegt man so schnell nich kaputt und kost nur ca. 35 €.

-Leuschner

Der ist auch net schlecht und der Pro ist halt mit Industrielagern!!!!

Cool,danke Leute.Klingt ja schonmal nicht schlecht.Denke ich werd mir den FSA pig DH Pro holn.Von dem hab ich schon ne Menge Gutes gehört...
thx
n8

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raceface Diabolus stem in shiny silver?? Peter 0 1,138 2004-12-20, 15:53
Letzter Beitrag: Peter
  Welches 4-Kant Innenlager fuer RaceFace Prodigy XC LtoThaEON 2 1,495 2004-06-08, 19:42
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  RaceFace Innenlager: Signature DH & FR vs. Evolve Trailmosher 6 2,458 2003-08-15, 20:32
Letzter Beitrag: Chappi
  RaceFace loping 19 4,185 2002-11-05, 17:49
Letzter Beitrag: Hogger
  raceface dh kettenblatt mit xt kurbel el panecillo 8 2,496 2002-04-06, 17:23
Letzter Beitrag: rootboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste