Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas in eigener Sache...
ich hoff' auch
Obwohl ich eh nicht versteh´, warum´s ein neues Forum braucht. Das jetztige funzt ja einmalig gut.
jetzt verunstalten wir Fritz's Thread. Und ich weiß noch immer nicht, ob man ihm schon zum Abschluss seines Studiums gratulieren darf [Bild: smile.gif]

Das vBulletin Forum wurde in den letzten 4 Jahren deutlich besser weiterentwickelt als dieses Forum hier. Außerdem ist von diesem hier die Entwicklung zuletzt ganz eingestellt worden. Beim neuen Forum sind schon ein paar nette Dinge dabei. Auch werden beim vBulletin Sicherheitslücken ziemlich schnell gefixt.

Gute Idee. Zurück zum Thema: Ich glaube, der Fritz meint das so, dass er noch seine Diplomarbeit fertig basteln muß.
Hey Mädels,

Diplomarbeit ist längst fertig, habe morgen meinen ersten Tag als Consultant...! [Bild: smile.gif]

Mal sehen was das wird, ich halte Euch auf dem laufenden und bleibe natürlich erhalten (soweit es die Zeit zulässt [Bild: wink.gif]

Greetz

Kann dei Freundin vielleicht ein foto von dir machen mit Anzug und Köfferchen? Kanns mir grad echt ned bildlich vorstellen [Bild: wink.gif]
Ach so. Dann ist die Schonzeit ja wirklich vorbei.

Consultant? Macht ein Kollege von mir auch. Heute Südafrika, morgen Japan, eine Wohnung in München, eine in Bratislawa. und dazu 50.000 Flugmeilen in 6 Monaten. [Bild: wink.gif]
Consultant?

Und ich hab glaubt, aus Dir wird was gscheit's [Bild: icon_twisted.gif]

Mal schauen auf welchem Flughafen wir uns als erstes über den Weg laufen [Bild: mrblue.gif]
(in NY ist's übrigens sonnig [Bild: tongue.gif] )
Dann gratuliere ich zum Abschluss des Studiums. Und alles Gute für den Job!

Hehe - Consutltant - Bei uns in der Firma reden wir immer von der "Mafia" wenn wir Consultants meinen [Bild: smile.gif]

Ist aber echt interessant, dass Consultants immer mit Anzug rumlaufen müssen.

Ich selbst brauch den Anzug eigentlich nur alle paar Wochen, bei Kundenmeetings, wobei nach dem ersten Treffen meist Jeans, Hemd und Sakko mehr als reichen. Und hin und wieder ist es schon ok, so rumzulaufen [Bild: icon_twisted.gif]

Was genau consultest du denn?

ui Fritz ein Consultant ^^

wo wirst denn deine Zeit verbringen?

und presse mitteilungen schreiben kannst ja schonmal ganz gut.
viel Glück und hoffentlich lauf mer uns amal so übern weg
Zitat: Und ich hab glaubt, aus Dir wird was gscheit's

die hoffnung habe ich mittlerweise aufgegeben [Bild: wink.gif]

anzug & hemden sind gar nicht so das problem, aber diese krawatten-knoten...
ich consulte so ein bischen in der telekommunikations-branche im bereich strategie & management.
ist echt lustig, in einschlägigen unternehmen erkennt man consultants am schlipps

@chris: flughäfen diesen monat: muc, frankfurt, mailand [Bild: wink.gif] in den USA hab ich nichts zu suchen.

@alle: danke für die glückwünsche & alles andere
Consultants erkennt man auch daran, dass sie immer und überall über einen Internetzugang verfügen. [Bild: wink.gif]
dann wäre ich keiner! umts karte ist noch nicht da und freigeschaltet ist mein account beim kunden auch noch nicht [Bild: wink.gif]

Zitat: aber diese krawatten-knoten...

Also ich hab mir das im Internet angesehen [Bild: smile.gif]

http://www.krawattenknoten.info/krawatte...noten.html

Wobei ich mir einbild, dass da früher klarere Zeichnungen drauf waren.

Jetzt mach ich's nur mehr auf Gefühl. Ich glaub, dass ich normalerweise den "halben englischen Knoten" mache. Da ich aber eher klein bin, muss ich die Länge ziemlich genau erwischen. Dass das schmale Teil grad nicht unten rausschaut. Wenn's zu lange ist, dann muss a doppelter Knoten her. Aber dazu geht fast nur ein Haifischkragenhemd.
Zitat:flughäfen diesen monat: muc, frankfurt, mailand
Hehe, die kenn ich auch schon (dort machen wir nämlich überall Airlinecatering [Bild: tongue.gif] (in Mailand aber nur in Malpensa)).

Consulting in der Telekom-Branche - na net schlecht. Da brauchst Dir noch viele Jahre lang keine Sorgen um Kundenmangel zu machen [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spricht etwas gegen die 750GB Festplatten thomas_b 22 4,212 2007-03-30, 14:11
Letzter Beitrag: mankra
  ich glaube,ich habe etwas falsch gemacht.... pAz 7 1,665 2006-06-02, 23:13
Letzter Beitrag: Poison :)
  etwas für script genies :) thomas_b 2 678 2005-02-03, 13:45
Letzter Beitrag: Pedda²
  ein etwas anderes Hobby! MADmike29 25 4,245 2004-10-24, 19:52
Letzter Beitrag: MADmike29
  der etwas andere Truck Dirty Rider 10 1,504 2004-09-28, 17:06
Letzter Beitrag: Biker753