Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ noox
vodka rult

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
eh wuascht trinksts hoit 6 von an ondan getränk hihihihi

i pass scho auf di auf .....
woas jo wias geht schliesslich hob i aufn freaky und an martix a guat gschaut !!!!

bussi
mama ranger´
-----------------------------------------------------------

"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner
Gruppe."
jetzt schaust oba, dassd weiderkummst, damit's dann boid bei mir seits.

nòóx, Downhill Ranger
jo bierverbot für uns aba ned für die

jaja da stip mit seim Elefantenstring....die party war so geil.....aber auf seinen sack muss er das nächste mal achten!!!hihi *g*

ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
Bitte keine Gebrochenen ("Gotik") Schriften!!! (Jetzt muss ich mal den Profi raushängen lassen: Gotik ist nur eine von einem ganzen haufen anderergebrochener Schriften; z. B. Schwabacher, english text, Fraktur etc.)
Grund: Is einfach viel zu abgedroschen und ich find das schaut äußerst proletenmäßig aus. Mag dran liegen, das bei mir in der Gasse ein ziehmlich aufgetunetes Auto steht, auf dem in gebrochener Schrift "Pitbull-Germany" draufsteht ...

aber nur herummeckern is auch bled, drum werd ich auch was schönes zaubern

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0
Wenn du eine Firma wärst..

dann würdest, nein mußt du die Aufkleber exakt so machen wie dein Firmenlogo. Wie heißt das Modewort so schön..? corporate identity oder so ähnlich.. [Bild: wink.gif]
Gleiche Farben, gleiches Styling egal ob Homepage, Auto, Briefpapier, Kataloge, Kugelschreiber, Serviette, Taschentuch im Hemd, Gummis.. blablabla... überall bloß an die Gegebenheiten anpassen, sprich:

Lang und schmal für das Unterrohr.
Ein bisserl größer für die Heckscheibe (Nur ein bissal wir wollen ja nicht illegal werden..*ggg*)
Und einer für die Seitentüren, der kann dann auch höher sein.

Aber am grundsätzlichen Styling ja nix ändern, am besten gleich wie die Homepage, wegen dem Wiedererkennungseffekt.

Was anders ausschaut ist auch was anderes.

Also das Loge vom DH-Board links oben nehmen, bloß das Mountainbike oben weg, und ein .com dran, fertig.

Maximal noch einen Rand drum, für die bessere Verträglichkeit... aber das wird schwierig weil scharz ist ein Trauerrand, ein dunkles Grün (Scrhiftfarbe) wär mal zum Ausprobieren..

Aber mußt dann halt das Auto umlackieren..

Nur meine bescheidene Meinung... [Bild: cool.gif]

Damit hast du natürlich recht! Es gibt aber auch manche, die machen das Uneinheitliche zum Markenzeichen. Ich denke, dass wir in jedem Fall bei der Haettenschweiler Schrift bleiben. Wenn's mal ein kleines Face-Lifting auf www.dh-ranges.com gibt, dann werden wir den Schriftzug von den Rangers-Pickerl sicher übenehmen.

Bei den Aufklebern denke ich aber, dass man da in der Farbe durchaus etwas variieren kann. Wie gesagt, auf a "normales" Auto ist der gelb-schwarze Aufkleber auf der Heckscheibe schon ein bisschen krank. Aber wer hat schon ein normales Auto [Bild: wink.gif]. Wir müssen mal die Preise erurieren, aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir 2-3 verschiedene machen. Verschiedene Größen, und z.B das Große echt nur in Weiß. Passt auf jede Heckscheibe drauf!

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP noox & Memorial Ride Joker 5 2,099 2024-12-07, 20:32
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy Birthday noox! willi 3 4,687 2014-03-11, 11:53
Letzter Beitrag: Reinz
  happy birthday noox! Poison :) 39 9,351 2009-03-12, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute noox !!! pAz 39 7,783 2008-03-17, 23:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  happy birthday: noox Poison :) 34 6,777 2007-03-12, 20:07
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy birthday NOOX! JackTheRipper 65 12,601 2006-03-12, 13:11
Letzter Beitrag: pAz
  noox is supaa till 2 1,193 2003-10-17, 12:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bankkonto in Germany - noox und alle anderen ..... andi 7 921 2003-06-23, 14:30
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,945 2003-01-23, 04:00
  Hu? @ Noox Alex 17 1,868 2002-09-29, 23:27
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste