Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der SchÖcklthread
Werd ziemlich sicher am Sonntag oben sein. Montag weiß ich net. Windischgarsten würd mich nämlich auch reizen falls ich bzw. mein Radl den Sonntag heil übersteh.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
aso sperrt windisch am 1 mai auf oder wie ?

nana , i bleib schön daheim , hab ja a monats karten ! Da geh ich dem Berg nicht fremd ! :mrgreen:
Sonntag will ich schon kommen...hoffentlich mit neuem Helm! Cool
oida. bei dem oarsch regen krieg ich glei an schreikrampf.....

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

es darf nicht wahr sein. es darf einfach net wahr sein.
http://www.grazer-stadtwerke.at/home/freizeit/
tja ich war heut schon farhen :eek: Big Grin
bis zur hälfte is alles verschneit und unten regnets... aja und kalt is auch, aber trotzdem wars lustig..

greez tobi
"edit: am montag geht nicht, weil da bin ich beim maiaufmarsch mit der tschuschenkapelle. diesmal auch mit partisanenliedern.[/QUOTE]"

Naja, passt ja gut zu nem Intense M3-Fahrer mit 2000 Euro Gabel.......
ähnlich dezent wärs sich mit einem ferrari neben die demo aufn hauptplatz zu stellen und jedes mal wenn ein kpö redner den mund aufmacht macht im leerlauf ordentlich gaszugeben....

:yes: Big Grin
recht hast!
Ich glaube es geht hier nicht um sinnlose und primitive Zuschaustellung von Macht und finanzieller Potenz sondern um den Grazer Berg des Grauens. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
tschuldigung; war ja nur ein scherzal... :whistle:

schöckl kannst in den nächsten tag eh vergessen... :2mhm:
jaja, zurück zur sachlichkeit.......
storchi schrieb:"edit: am montag geht nicht, weil da bin ich beim maiaufmarsch mit der tschuschenkapelle. diesmal auch mit partisanenliedern.
"

Naja, passt ja gut zu nem Intense M3-Fahrer mit 2000 Euro Gabel.......[/quote]

ich hab mir das gesamte rad aus erarbeiteten geld finanziert. für einen schüler ist das glaub ich nicht so schlecht.

na. ich werd nicht wirklich hingehn, wobei ichs mir eher vorstellen könnt als die Gottesdienst oder die bierzeltfest der anderen parteien...
"rettet die tiere" - veranstaltungen der grünen sind acuh nix meins. tiere sind zwar lieb und schön, aber es gibt noch genug menschen auf der welt die leiden.

@topic: morgen ists fahren am schöckl ungefähr so lustig wie die wildeste party die papst je gefeiert hat. :2mhm::2mhm:

ich bleib zhaus.

wer ist wann unter der woche oben?
Hätt außer Freitag und Samstag rein theoretisch immer Zeit. :mryellow:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
roadrunner82 schrieb:Hätt außer Freitag und Samstag rein theoretisch immer Zeit. :mryellow:

ich hab den donnerstag anvisiert. mal schaun obs was wird. könntest du mich dann mitnhmen bitte? unter der woche ists nämlich nicht so gut mitm auto.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste