Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensation am Schöckl
von mir auch gratulation an alle!

hochachtung vor allen die sich den schöckel in 5 oder 6 min runterlassen!

ich hab stolze 9 1/2 min gebraucht (inkl. 3 stürze, und einem blockierendem hinterrad!) - also fast doppelt so lang wie die besten (ka wunder das ich dann immer doppelt so ko bin wie die anderen im ziel Smile )

vom dual war ich ein bissl entäuscht - aber im endeffekt war ich froh das er net schwerer war, denn sonst hätt ich ihn nimmer dazaht nachm DH. Smile

so und jetzt geh i mei radl reparieren (ajo, hat wer an HS33 bremsehebel für hinten zaus liegen????)

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!!
OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

Von mir auch gleich an alle und besonders an dich stip!!!! Bussis kriegst dann persönlich! *g* Wink

ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
martix
ich bin stolz auf dich
bussi babsi
----------------------------------------------

"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner
Gruppe."
pfau! :o)

OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

marteux ich ziehe auch meinen hut, da mitn hardtail mitzufahren is scho a coole sache, da kann sich owezahrer nizo ein beispiel nehmen Smile) bau da übern winter ein dh radl auf is ja zeit genug und dann bist auch schneller unten als 10 minuten !!

**steel is real**

Brauchst an HS33 Hebel? Ich hab noch einen.. eigentlich sogar a komplette HS33. Aber die Bremszylinder sind fast 10 Jahre alt - ok, vermutlich nur 8. Einer wurde mal ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Den Hebel hab ich mir damals nach dem letzten Rennen in Leogang vor der Bikeworld-Ära gekauft. Weiß das Jahr nicht mehr. Jedenfalls so ein gelber mit roter Verstellschraube - Magura Race Line. Dicht ist sie noch. Hinten halt die Schrauben etwas vernudelt, und der Schnellspanner für den Brakebooster ist nicht mehr fix mit der Bremse verbunden sondern nur mehr lose. Kannst das Zeugs brauchen?

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-07-22 18:05.
herst wenn i in leogang net mein bremshebel ausgrissn hätt wär ich eh mitgfahrn und dafür das ich mich da min hardtail runterquäl waren mir 40 euronen doch zu heftig. hochachtung vorm martix und a vorm grex. min hardtail is scho sehr hart und dann no mit felgenbremsen..!
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
naja, noox, ich bräucht wie gsagt nur den hebel, weil den hab ich mir am schöckel zamghaut...

was verlangst denn dafür??

OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

...war a geiles Wochenende, Grüße, Dankeschön und Gratulation an alle!
Und nochwas zum 'Bas': Er hat selber gesagt (ich bin daneben gestanden), dass er voll angedrückt hat, aber einen Hackler und eine fette Bretzn gerissen hat. Wenn nächstes Jahr die gesamte internationale Konkurrenz so tut, könnte einer von uns Europameister werden [Bild: wink.gif][Bild: wink.gif], bei den Mädels is sowieso alles drin...
Schöckl rulz... ride on

Auch von mir gratulation an alle!
war wirklich ein geiles wochenende, auch wenn mir noch immer alles von meiner begegnung mit einem baum weh tut [Bild: smile.gif]
ich bin auch der meinung dass der bas de bever sicher voll gefahren is, an den stellen wo ich ihn gesehen hab is er sicher nicht nur "gemütlich" gefahren

Das Bas de Beaver schon recht schnell sein kann, hat er ja im Training bewiesen.

Aber sein Sturz zeigt auch, das er sicher auf der letzten Rille gefahren ist.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
ZU "Weiters möchte ich noch erwähnen, das dem Schöcklteam ein Super Event gelungen ist und die Generalprobe EM 2003 perfekt war." Der Downhill war echt spitze organisiert, aber der Dual war echt eine Frechheit, Des war so dermasen fad zum anschauen, daß man fast eingeschlafen ist.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Ich denke die Holländer sind alle ziemlich voll gefahren (was ich halt so von ihnen gesehen hab). Aber auf der Strecke ist wahrscheinlich derjenige der Schnellste der die wenigsten Fehler und Brezn macht.Ich glaub zwar das bei den Pros im Hinterkopf immer das Verleztungsrisiko mitfährt (und der Schöckl ist in dieser Hinsicht nicht ohne), aber ein Racer kann wahrscheinlich nicht so einfach mit angezogener Handbremse einen Downhill bestreiten. Zur Organisation noch ein paar Worte: der ganze Event war gut organisiert bis auf ein paar "Kleinigkeiten". Der 4Cross war a Witz (absolut nich EM-würdig!!!), der Stadionsprecher.... (red ma lieber ned drüber ;-), für die Zuschauer müssen sie auf jeden Fall noch ein paar Verbesserungen machen. Es ist zum großen Teil fast nicht möglich, ohne Probleme neben der Strecke auf- oder abzusteigen. Sie sollten unbedingt einen kleinen Weg neben der Strecke freimachen von den ganzen Gestrüpp und Holz. Und die "Fangnetze" und anderen Absicherungen sind teilweise geradezu lächerlich gewesen. Ich habe FahrerInnen gesehen die unter und durch diese Netze und Matten durchgeflogen sind. Gott sei Dank is nix passiert!Ansonsten war es wirklich ein Super Event und ich Gratuliere noch einmal allen, die diese extrem schwere Strecke bezwungen haben.

lg
andiho
bas der biber Smile wird scho volle wäsch gfahren sein, aber auch er kann mal eine brezen reissen und wenn staufer, gö, rüdiger und co dann grad an gscheit schnellen lauf haben dann hat er eben ka chance Smile

schöckl weekend war wirklich perfekt und machte sauviel spass, der dual war aber wie gesagt ein witz - statt anliegern gabs kurven mit knöcheltiefen sand und statt fetten sprüngen gabs eine xc-tretpassage, aber egal hab mit den erbauern der strecke kurz geredet und kann auch verstehen dass sie keine lust hatten mehr zu bauen ohne der richtigen unterstützung !

**steel is real**

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,042 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,118 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 140,915 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  SChöckl Johannes_Sch 12 2,974 2008-03-28, 15:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  Schöckl für Anfänger pavementjumper 4 2,594 2007-05-10, 17:24
Letzter Beitrag: mario
  Bike am Schöckl verboten! Wyatt_Erb 64 9,776 2007-05-09, 15:10
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Zur Info: Schöckl Frühjahrsrevision vom 16.04. bis 27.04 mankra 233 66,026 2007-05-05, 23:14
Letzter Beitrag: Lordz
  wochenende schöckl neovito 10 2,523 2007-04-20, 09:37
Letzter Beitrag: UrAnus
  25iger am Schöckl - Wegbeschreibung?!?! TonyMahoni 25 3,395 2005-10-27, 13:05
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckl??? TonyMahoni 16 3,267 2005-05-12, 21:31
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste