Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum VW Caddy Kastenwagen
Wollt wissen, wie lang derf ein Radl sein damit ichs ohne zerlegen gerade in an Caddy reinstelen kann?
wie lang darf ein bike sein...........

also sollte kein tandem sein der rest past rein. wenn nicht lenker rumdrehen oder so :-)
So ist es aber anscheinend ned. Hab scho gehört das manche des Vorderradl ausbauen müsen beim Dh Radl. und des will i ned WinkAlso, nur Leute bitte antworten die an Caddy haben und vielleicht ausmessen könnten.
Caddy Kastenwagen weiß ich nicht, aber das Normalmodell hat einer unserer Mitarbeiter und könnte ich mal von Rücksitzbank nach hinten messen wenn das hilft.
Aber ist das nicht eh auf der VW Seite zu finden?? Gerade bei den NFZ haben die normalerweise mm-genaue Angaben.
edit: Bei VW ist nachzulesen: 1781mm Gemessen am Boden, mit Trennwand (halbhoch, mit Kunststoffgitter oben).
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Danke Geog, aber des am Boden gemessene, glaubst dass sich das in die Höhe gehend noch ändert? Aber es wäre super wenn Du das normalmodell mal ausmessen könntest, aber nicht von der Rückbank sondern wie lang es dann on den Vordersitzen ist wenn man die Rückbank ausbauen würde.
neuer Caddy?
frag mal nach bei 0662/4681 Porsche Salzburg
lass dich ins Produktmanagement leichte NFZ verbinden
dort sollte dir geholfen werden

allerdings soltle das auch bei jedem VW Händler eruierbar sein....
i hab an 04er caddy...

muss das radl total gerade stehen ? mit lenker ganz leicht einschlagen ists kein problem da passt jedes radl rein

kann aber auch gern nachmessen wenn nötig...
Ah, super. Genau das wollt i wissen, was glaubst wieviel Räder so reingehen ohne zu zerlegen? 2-3? Das wäre nämlich sehr fein. und wie bist sonst damit zufrieden?
2-3 gehen ohne zerlegen garantiert rein...frage is halt wie lang die kiste dann halbwegs schön bleibt weil die radln halt sicher rumpoltern da hinten....

kann später die länge ausmessen wenn i runtergeh...

1 bild von der probefahrt...da sieht ma wie langs ca. is...

[Bild: PICT0033.jpg]

2 bild von meiner lösung....mit ausgebautem vr, kannst sicher schöner und mehr zamschlichten...

[Bild: bikes_car.jpg]
Schaut sehr fein aus. Wenn ma die Radl ned zerlegen will, muss ma sich irgendein Befestigungssystem überlegen damits ned umherfliegen. wo hast Du jetzt die Befestigungen für die Steckachse her? Schaut a sehr fein aus muss i sagen. Hof i kann ma heuer no an Caddy zulegen. is fast gscheiter als a Bus
ja bin bis jetz super zufrieden... 69ps sdi is leider bissl lahm auf der autobahn daafür günstig in der stadt...hätt lieber den 105ps TDI..aber gebraucht gabs den nirgends....

die aufnahmen hat a kumpel gebastelt...scheint ned so schwer zu sein...
Darf i fragen was Du gezahlt hast?
12700

bj04
SDI 69ps
3000km
klimatic
alles elektrisch
ZV
Zitat:aber nicht von der Rückbank sondern wie lang es dann on den Vordersitzen ist wenn man die Rückbank ausbauen würde
Eh logisch, hab das an sich auch so gemeint von den Fahrersitzen weg, keine Ahnung wieso ich Dodel Rücksitzbank gschrieben habe.. :confused: Aber egal, hat pagey ja schon erledigt. Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
pagey schrieb:12700

bj04
SDI 69ps
3000km
klimatic
alles elektrisch
ZV

darf ich da noch reinpfuschen !!

Hör dir das an !

Ford transit connect
90ps diesel oder 75 ps diesel
115 ps benzin

platz is kein problem beim kleinen , wenn du mehr platz brauchst gibts natürlich einen mit langen radstand ( der is natürlich teuer )

I find er schaut supi aus , wir haben 11 in der firma in typischen weiß +g+

kannst gern amal vorbei kommen um dir den anzuschauen , von mir aus auch probe fahren ( sind jedoch alles 75 diesel ) der geht aber eh recht gut

http://www.ford.at/ie/tr-connect/tr-conn...1/-/-/-/-#

Überlegs dir halt !

UND BITTE ; KEIN " ICH KANN NICHT LESEN " UND "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL "

Sicher weiss ich dass es um den caddy geht , nur um 12700 bekommst du entweder einen NEUEN 115 psigen benziner mit viel extras
oder einen 75 psigen diesel mit ein paar extras
oder einen 90 ps diesel mit genau null extras !

2 Jahre werksgarantie
6 Jahre gegen durchrosten

und ich weiß , es ist nur ein Ford und im vergleich wahrscheinlich net so gut wie ein vw , aber was solls !!

Wollts da trotzdem vor augen führen , weil ma grad 11 bekommen haben und die haben mich zimlich überzeugt !

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,324 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,533 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,902 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,571 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,015 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 876 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,483 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,736 2006-12-12, 12:49