Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzberg
Is irgendwer dort? Hätt noch zwei Plätze frei. Und sogar Platz für ein Motorrad/Bike. Fahr am Donnerstag runter, hab eine Parkplatzreservierung im Fahrerlager. Wird sicher einiges zu sehen geben. Als Begleitperson kostets 15 Euro für alle 4 Tage, was ned viel is. Zuschauerpreis weiß i leider ned, aber so um die 10€. Hab die Startnummer 1120, sollten so um die 1200 Starter sein.

Freu mich scho voll :rock:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Viel Glück
:luck:
:thankyou:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
na dann hoffentlich kommst im zeil an,wäre ja schon a sieg
p /-\ z schrieb:na dann hoffentlich kommst im zeil an,wäre ja schon a sieg

rofl...schön wärs. aba niemals. letztes jahr sind genau 20 ins ziel gekommen. und sogar profis wie da pastrana sind ausgeschieden. mir reicht 1 checkpoint von 15 Wink
Viel Glück und gesund bleiben.. Zieleinlauf wär´ au Waunsinn, aber bleibe lieber unverletzt, das wäre schon ein Sieg. Smile Würde mir das gern einmal als Zuschauer geben im Fernsehen ist das ja sicher nur halb so lustig.. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
muss man nicht vorher erstmal so ein kriterium bestehen, bevors auf die harte strecke geht?
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
am samstag ist rodeo, da qualifizieren sich die besten 500. ist ein zeitrennen auf den berg über eine serpentinen schotterstrase ohne hindernisse. aber es haben sich sowieso unter 500 fürs scramble (harter teil) angemeldet. also fährt da jeder der es möchte Wink
net schlecht, dann kannst es ja am samstag gemütlich angehen...
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
naja...a gute plazierung macht scho sinn. weil die startreihenfolge am sonntag nach der vorplazierung festgelegt wird. und die strecke wird sich im laufe des tages drastisch verschlechtern (boden wird weicher durchs umgraben, schlecht an steilhängen). also werd ich mich am samstag scho a bissl reinhängen.Wink
vü spass
danke
wennst net unter die ersten 3 reihen beim start bist host eh schon verloren.
Fährst das erste mal mit???
ja, erste mal. ich hab aba scho viel infos gesammelt und weiß ungefähr wies abläuft. natürlich wärs gut in den vorderen startreihen einen platz zu haben, aber ich will ja ned aufs podest. für mich zählt die veranstaltung als solches, der spaß am fahren und heil mit ganzem moped wieder heim zu fahren. deshalb ist es auch keine tragik wenn ich hinten wo starte. warst du mal dort?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erzberg 2010 Videos mankra 2 1,637 2010-06-15, 18:53
Letzter Beitrag: mankra
  Erzberg 2007 JackTheRipper 7 2,818 2007-06-08, 09:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Erzberg Rodeo Spucka 1 1,857 2003-06-02, 09:51
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste