Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super T pro 02
wuerdets ihr die Super T pro 02 mit 170mm auch zum downhillracenhernehmen? Ich mein z.B. anstatt einer Boxxer. Oder kann man die mit einer Boxxer nicht im geringsten vergleichen?Stabilitaet, Funktion usw...??

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
also ich würd sagen, des teil kann man schon statt ner boxxer nehmen. is ja laut marzocchi auch in den "extreme dh series" der bomber gabeln angegeben. stabil genug müsste das teil schon sein, is ja doppelbrücke, hat qr20+, die M brücke... ich mein ich kann mich jetzt irren, aber i glaub des gerät is stabiler als a boxxer [Bild: wink.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
der Preis von der Super T waere naemlich sehr guenstig im vergleich zu einer Boxxer.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
Also der alte Schwerenöter Markus S. ist in Schladming 3. in der Funclass geworden (mit der Super T). Er ist zwar ein Konditionswunder, aber da in Schladming nicht viel zum Treten war, und doch einige böse Schläge in der Strecke waren, hat er somit die Tauglichkeit der Super T bewiesen.

G.

N Bekannter von mir fährt in seinem RM7 die '01er Super T und is sehr zufriedn damit.Der macht mit der Gabel alles von Downhill bis Street.
MfG

hallo leute.
ich habe jetzt mein bullit bekommen ebenfalls mit der super T. War letzten samstag auf'ner DH-strecke fahren. ich muss sagen sie ist nicht schlecht obwohl ich sie nicht nur für dh verwenden würde. ausserdem hatte ich dass gefühl dass das standard set-up für mein gewicht 85kg zu weich ist. (wer weiss welche federn original drinn sind?) ich denke wenn du nicht so schwer bist "nur so ca 65-75kg" könnte sie schon eine alternative sein.

p.s. bilder und fahrbericht gibt es in kürze über mein SANTA CRUZ Bullit, 5th element, formula 4 racing...

SPEED EVER BRAKE NEVER

Oiso bitte, jetzt muaß i mi scho ois "Schwerenöter" bezeichnen lassn, Sauerei!
Definition Wörterbuch:"Schwerenöter: (älterer) lebenslustiger Herr, der gern im Ruf eines Frauenhelden steht ".
Oiso des mit dem älteren Herrn kann i ja in DH-ler Kreisen nimma so ganz abstreiten, aber des mit dem Frauenhelden muaß i do jetzt glei amoi dementieren. Franc und Co. habn si jo z.B. in Schladming so rührend um mi mit Bier gekümmert dass i kan Mädl mehr was zu Leide tuan hätt kinna!
Zur Gabel: des Ding geht echt wia Sau/Supersensibel, is mit 2,8kg sehr leicht und a zum CC-fahrn genial. Fahr mit meine 75kg immer nu des Original-Setup bzgl. Ölstand und Federhärte, Druckstufn ganz offen, bei Renntempo hats ca. 2x durchgschlagen /Fahrt. Würds aber nur mit Steckachse nehmen, also net die Standard-Junior T.
Zum Bastler: wer bist du eigentli? gib ma an Tipp...

@owidamit:
Ich bin der Murtaler mit dem Warp der mit Euch in der Chilibar mit war.
Noch mal Gratulation zu deiner Superleistung, Du hasts uns als jetziger "Crosscountryfahrer" ordentlich gezeigt.
G.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 69 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,422 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,185 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Enduro oder Super-Enduro ? Sorbas 5 5,904 2013-06-03, 09:24
Letzter Beitrag: Speedtrip
  super t in specialized Downhill Rocker 11 2,527 2010-02-11, 17:25
Letzter Beitrag: pAz
  Federgabel RST R-1 Super 2009 DesT 10 8,798 2009-08-30, 23:56
Letzter Beitrag: Loki
  Was sagt ihr zum CMP SMX 2005& CMP Super Moto 2005 Fh4n 26 12,535 2009-05-20, 11:26
Letzter Beitrag: Cain
  "Min und Max" Streifen auf Marzochi Super T radlfoara 2 1,536 2008-01-11, 14:09
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Marzocchi Super T RCV mit 185mm Federweg 2007 cancanchris 5 3,695 2007-07-06, 07:07
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  manitou black elite/comp feder in super 4x_racer 6 2,631 2007-05-28, 14:49
Letzter Beitrag: 4x_racer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste