Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke...
Is des ane Hotgirl oder wie de heisen de Monja ... weis ned mehr wies mit Nachnamen heist...? Dita, weist es du? Gehts HTL in Saalfelden?
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
Kurs und Fahrer einfach nur wahnsinn - die Gastronomie und das Drumherum war dagegen lächerlich!!! Schade!
ClemDMC schrieb:Is des ane Hotgirl oder wie de heisen de Monja ... weis ned mehr wies mit Nachnamen heist...? Dita, weist es du? Gehts HTL in Saalfelden?

bingo! Wink
da junge spanier :

[Bild: sequenz.jpg]
pokoj:

[Bild: darren_pokoj.jpg]
an dem double (ANHANG) habn sich leider 2 gute fahrer zertsört!

dave watson gleich um ca. 10:30 in der quali. :

viel zu kurz gesprungen mit dem hinterrad an der landung hängengeblieben nach vorne überschlagen und höchstwahrsch. schulterbruch!

ZINK un PAULI P. haben wahnsinnigerweise die fetttttesten backflips drüber gemacht und im 2 finalrun hat sich paul P. leider ins flat ghaut und musste aufhören..
zink war derbstens drauf, der hat sich gar nix geschissen. wie is der eigentlich ausgeschieden?

@paz: wie gay is den dein avatar???
Zitat:double

was zur hölle is das denn für ein monstrum?:3blush:
ich fahr was gut aussieht
das bild teuscht, in wirklichkeit is der sprung noch derber als er hier aussieht.
wer zieht denn da die frontflips?
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
p /-\ z schrieb:dave watson gleich um ca. 10:30 in der quali. :

viel zu kurz gesprungen mit dem hinterrad an der landung hängengeblieben nach vorne überschlagen und höchstwahrsch. schulterbruch!

ZINK un PAULI P. haben wahnsinnigerweise die fetttttesten backflips drüber gemacht und im 2 finalrun hat sich paul P. leider ins flat ghaut und musste aufhören..
mike hameln hat zwar gesagt er hat sich die schuler gebrochen aber laut frontline mag schreiberling, und der stand als es passierte oben bei der gondel, hat sich watson den oberarm gebrochen.

mir tut der pauli eigentlich nicht leid, dass er den zweiten lauf nicht runtergebracht hat. nachdem er nach dem ersten lauf geführt hat wollte er eigentlich im 2. nicht mehr fahren. erst als bearclaws zweiter besser war als sein erster hat er sich doch noch zu start begeben.
sicher war jeder lauf ein verletzungsrisiko aber zumindest einen sicherheitsrun hätter er auf jeden fall machen können. fand ich irgendwie unsympatisch. als ob er sich gedacht hat: "ha, an mich kommt eh keiner mehr ran"

der frontflipper war Lance McDermott
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
also i finds net schlecht dass die drops so stark bewertet wurden. weil sonst is ja eh ka "slopestyle" sondern kannst as glei als dirt jump ausschreiben.
für mich warn die backflips oben über die gondel die geilstn tricks. wahnsinn

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
never change a running system...nur weil er einer 4959055 frontflips macht(und danach siehts auf dem einen video aus) isser noch lange nich der matchwinner in einem allround contest wie es nunma die slopestyle wettbewerbe welche sind
ich fahr was gut aussieht
des is schon klar, dass die großen drops eine gewisse gewichtung haben müssen aber wenn einer einen lauf mit extrem technischen tricks an allen obstacles fehlerfrei runterbringt und dafür deutlich weniger punkte bekommt als einer der einige patzer und straight airs drin hatte, dann is des für mich a schmarrn, droße drops hin oder her.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
video ist online auf http://www.adidas-slopestyle.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,696 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,799 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,842 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,932 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,190 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Adidas Slopestyle 08 pAz 35 13,126 2008-08-11, 21:53
Letzter Beitrag: scherom
  Dirt/Slopestyle- Contests?? gCorp3 1 2,309 2008-06-11, 13:49
Letzter Beitrag: Eisbär
  Saalbach Hinterglemm und Adidas Slopestyle 2008 Rick 11 2,777 2008-03-18, 12:38
Letzter Beitrag: bosso
  adidas Slopestyle abgesagt LosGlazos 1 1,780 2007-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: smaw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste