Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz
War wirklich fein. Ich glaub, jeder der dieses Wochenende dabei war, hofft auf eine Fortsetzung nächstes Jahr.

RaRü hat wieder zugeschlagen mit Sieg bei der Elite und in der Hardtailklasse.
Cannon jeweis 2. in Fun und Hardtail.
Joga 3 in Fun und Roadrunner 4 knapp am Stockerlplatz vorbei

@Chris50
Du wirst ja keine Zeit zum schauen gehabt haben: Schumi hat gewonnen :twisted: :twisted:
Meine Private Site: www.mankra.com
LE RÜÜÜ war echt hammer , der hat da zum schluss ans draufgsetzt , Spannung Pur !!!

Man freut sich auf ein 2tes Rennen !
ohhh ja - war wirklich sehr spaßfördernd de Strecke Wink

leider hab´ ich mich im letzten Lauf nimma steigern können, und deshalb dem Walter den Vortritt aufs Podest lassen müssen... unter 1:30 hätt´ auch für mich eigentlich drin sein müssen - aber "was wäre wenn" gibts ned...

Was da Rü mim Hartteil aufgführt hod wor sowieso nimma normal...

edit: bei der Sequenz wor leider de Cam a bissi zu langsam... aber an Versuch wor´s wert... der nexte Versuch wird besser hoffentlich...

numoi edit: große Lob und vielen Dank an alle die das Rennen möglich gemacht haben... ich glaub´ ich spreche (so wie einige vor mir) im Namen aller, wenn ich sage daß wir uns sehr, sehr, sehr freuen würden wenn es das Event nextes Jahr wieder gibt!!
So auch zurück, und ich muss sagen es war wirklich eines der geilsten rennen ever... super organisation, nette leut, sehr geile strecke, spannung....

gemütliches zammsitzen und radl-fahren, war echt fein.

hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ein rennen mit mehr startern, leibnitz hats echt verdient :up: :up: :up:

greez tobi
nachdem an diesen wochenende alles super über die bühne gegangen ist könnte ich mir schon einen silberberg-dh 2007 vorstellen. es gab eigentlich nur positives von den fahrern. den auch die zweite streckenführung(ohne north-shores wegen des regens in der nacht vorm rennen) hats in sich gehabt.

mfg eddie
bei http://www.prattes.ch gibt es bereits einige fotos
@Chris50
Du wirst ja keine Zeit zum schauen gehabt haben: Schumi hat gewonnen :twisted: :twisted:[/QUOTE]

wir waren so schnell beim abbauen.ich hab das disaster leider doch gesehen.
Paßt schon so, Doppelsieg für die Roten Big Grin Big Grin Big Grin
mankra schrieb:Paßt schon so, Doppelsieg für die Roten Big Grin Big Grin Big Grin

so wird wenigstens die WM wieder spannend!!!!!:mad:
gibts wo komplette ergebnisse ??
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Von der F1?

http://www.f1.com *gg*
lossts die F1 weg .... postets lieber mal die DH Ergebnisse ... so ca. halt wenns noch nichts offizielles gibt
also die strecke war echt der hammer, und da gewinnen, war natürlich super....hatte echt einen perfekten lauf....und elite hat da rüüü gwonnen....funn hat so a markus mit an orange gewonnen.....und hardteil auch rüüü und junioren ich "erster sieg" war super gail, freu mich auf nächte jahr...."meiner meinung nach das best organisierte rennen bis jezt"

fg.
wär cool wenn ihr a paar fotos von mir eine hängen könnts (Nr. 51 nur schwarzes leibal, roter helm silbanes big hit....) würde mich freuen hab grad a amal eines)......thanks....

lg.
Jac. schrieb:wär cool wenn ihr a paar fotos von mir eine hängen könnts (Nr. 51 nur schwarzes leibal, roter helm silbanes big hit....) würde mich freuen hab grad a amal eines)......thanks....

lg.

Fotos gibts unter http://www.prattes.ch
da bist sicher drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,133 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,761 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,471 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,028 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste