Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 bei unseren Nachbarn ...
Das die Spieler jammernd am Boden rumrollern stört mich allgemein beim Fußball.
Deshalb schau ichs auch nur ganz selten. Deutschen sind da nich besser.
Würde allen ne Gelbe Karte geben, oder wegsehen wenn der Spieler für seine Schauspielerei nen richtigen Tritt bekommt. So wirds bei anständigen Sportarten gemacht.

Deutschland war in der zweiten Halbzeit besser, aber in der Verlängerung wars einfach Italien. Die zwei Tore waren schade, aber verdient.

Handspiel wars auch nich. Hat man in der Zeitlupe deutlich gesehen. Ball is an der Schulter abgeprallt. Teils kam mir der Schiri aber schon ein bissl parteiisch vor, aber das ist vorm Ferseher immer leicht gesagt und diese menschliche Komponente gehört zum Spiel.

Italien gönn ich die Weltmeisterschaft aber dennoch nich. :mrred:
Bin für Portugal.

Zitat:übrigens:
find ich klasse, dass deutsche italienische restaurants etc. angriffen, fenster einschlugen usw...
Hat nix mit der Nationalität zu tun. Der typische Fußballfan versucht einfach seinen an Höhepunkten armen Alltag durch Fußball zu kompensieren und nimmt daher das ganze zu persönlich.
Da sich meist Fußballfans untereinander prügeln, erwischts so auch selten nen falschen. Das mit den Restaurants is natürlich kacke, aber bei dem Polizeiaufgebot was hier rumdüst, wurden die Übeltäter eh erwischt und der Besitzer erhält von der Versicherung ne nette Schadenssumme und hat danach ne neue Einrichtung. Nur den Dreck muß er halt beseitigen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat:Italien gönn ich die Weltmeisterschaft aber dennoch nich.
Bin für Portugal

volle zustimmung!

aber das mit den schwalben...manche mannschaften machen das aber mehr als andere und zu diesen gehört nunmal italien und sie sind da ganz vorn mit dabei

naja, egal jetz, nu holen wir uns den 3. oder wenn ich isses auch egal, wir haben eh verloren...ein 3. platz ist kein trost für eine deutsche nationalmannschaft
ich fahr was gut aussieht
Die kullern doch alle ständig am Boden rum und schauen ob der Schiri sie bemerkt. Ne leichter Schubser und schon wird sich dreimal schreiend am Boden gewälzt. Nen Schieber mit dem Oberarm, schon wird nen Nasenbeinbruch simuliert. Das ist total lächerlich.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Also des 1:0 des ging ja noch, aber als dann des 2:0 viel, das hat richtig weh getan :weep: :weep: :weep:

Und vorallem warens es ja nur noch 2 Minuten die wir hätten aushalten müssen und dann das Rolleyes
Ich fands richtig schade! Jetzt hoff ich schwer, dass die Franzosen den Titel holen und die Italiener net die #1 sind. Sonst bilden die sich noch was ein :twisted:
[Bild: flagge.gif]
[Bild: flagge.gif]
FORZA ITALIA :waytogo:
ball is an der schulter abgeprallt. richtig. is aber auch logisch wenn man die schulter zum ball schiebt oder. ich bitt dich das war n klarer elfer.
das restaurants zerstört wurden find ich mehr als arm. da muss man dann doch wieder sagen das es halt nur n spiel war. auch wenn der frust tief sitzt.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Na ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hätten wir an anderer Stellen einen Elfmeter bekommen. Als sich ein Italiener beim Podolski aufgestützt hat, hat der Schiri ja gepfiffen. Allerdings bekamen wir einen Freistoß vor dem Strafraum und keinen Elfmeter, da dieses Foul IM Strafraum war. Das find ich dann auch scheiße. Aber ist jetzt auch egal...
ich find lediglich die provokation von irgendwelche wahl+neuitalienern hier im forum arm..."forza italia"...allet kla, gehen wir die sache doch ma von der anderen seite an...is ja nich grad ne leistung gegen deutschland zu gewinnen! da wär ich ja nicht stolz drauf oder froh drüber, die mannschaft stellte doch eh keine gefahr dar...

na, auf welchen zug springt ihr provokationskiddies nun auf?

alles nur weil sie wissen, dass deutschland in ihrem land in 2 jahren die europameisterschaft holt und ich dann mit meinen homies nach österreich fahren werde um ma richtig provokant nen autokorso zu ziehen! ahahahahahahahahahahhaah das wär DIE aktion

Zitat:Na ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hätten wir an anderer Stellen einen Elfmeter bekommen. Als sich ein Italinier beim Podolski aufgestützt hat, hat der Schiri ja gepfiffen. Allerdings bekamen wir einen Freistoß vor dem Strafraum und keinen Elfmeter, da dieses Foul IM Strafraum war. Das find ich dann auch scheiße. Aber ist jetzt auch egal.

da wurde der schiri wohl GESCHMIERT...mit haargel, davon haben die ja genug
ich fahr was gut aussieht
Na ja, bei den Provokationen stellt sich mir schon eine Frage...

Wo war Österreich eigentlich? Big Grin
Aber wenn ihr Gastgeber seid, müsst ihr euch ja nicht mehr qualifizieren... Rolleyes
heast fahne, tua die net so runter. Deutschland war eh gut und is auch weit gekommen. wer hätte vor der wm gedacht, dass die Deutschn die Vorrunde überleben? Außerdem war das, das erste Turnier bei dem die Deutschn schönen Angriffsfussball gespielt haben und nicht nur 1 Tor geschossen haben und sich dann hinten reingestellt haben.

Die Deutschn sind extrem gut in das Turnier gestartet und ham dann am ende bisserl nachgelassen. Alleine der Lahm hat gestern ausgeschaut wie jemand der schon wochenlang am Feiern ist.
Das war bei die Franzmänner und Itakern umgekehrt. Bei denen hat man sich in der Vorrunde kaum vorstellen können, dass sie weiter kommen und jetzt steigern sie sich von Spiel zu Spiel.

Zitat:ich find lediglich die provokation von irgendwelche wahl+neuitalienern hier im forum arm..."forza italia"

find ich auch ziemlich lächerlich ... das haben aber Re* B*ll Fans so an sich ... Forza Erfolgsfans!

an schönen!
Zitat:find ich auch ziemlich lächerlich ... das haben aber Re* B*ll Fans so an sich ... Forza Erfolgsfans!
da find ich die austria-aktionen weitaus lächerlicher...
egal.. schönen tag an alle! Wink

bin ich red bulls fan?-> NEIN (fußball)

@ fahne...nach so einem tramatischen ereigniss sicher ned so leicht zu verstehen, aber des is nur spass :yes:
will niemand provozieren oder sonnst was...
Zitat:da find ich die austria-aktionen weitaus lächerlicher...

ich weiß nicht von was du redest! könntest du mir das erklären? oder wieder mal nur blabla? naja ich muss wieder rauf!
Naja, so läuft Sport nunmal. Freilich hätte mich ein deutscher Sieg gefreut, aber was solls - wirklich was davon haben täte ich auch nicht.
Dafür bin ich beruhigt, dass ich mir weiterhin sorglos Pizza bestellen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass der Koch dem scheiss deutschen noch 4 mal reinspuckt Big Grin

Mein neuer Wunschweltmeister ist nun Portugal, was ich abeunwahrscheinlich empfinde.
Das wichtigste ist jetzt, dass hoffentlich Frankreich das Spiel um Platz 3 verliert.

Und die Italiener... denen werde ich dieses JAhr in den Eisdielen keine sonderlich hohe Konjunktur verschaffen - es gibt ja zum Glück noch Schöller und Haagen Dasz...
ja auf Sachen losgehen, das trauen sich selbst die Deutschen grad noch zu Smile

versteh sowieso ned, wie einen das so beschäftigen kann, dass manche wegen sowas aggressiv
werden oder das flennen anfangen.

Weltmeister, wird nunmal nur die Mannschaft, die etwas geleistet (!) hat oder auch nicht... und nicht irgendwelche grölenden Fans, etc...

aber bei vielen ist anscheinend der Alltag so grau, dass man wenigstens durch (passiven)Fußball "Erfolgserlebnisse" verbuchen will... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar Schweizermeisterschaft Finale 2006 dört 0 2,503 2006-09-12, 10:54
Letzter Beitrag: dört
  SUPERMOTO - Weitwörth 2006 MADmike29 6 1,678 2006-06-27, 22:07
Letzter Beitrag: MADmike29
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,548 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  3 Night of the Jumps 18.März 2006 / Graz Lordz 19 3,586 2006-03-20, 11:12
Letzter Beitrag: ferkface
  Dakar 2006 - auch heuer Todesopfer smelboe 26 5,291 2006-01-14, 20:34
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Artikel über unseren Sport trauco 0 1,225 2005-05-03, 21:35
Letzter Beitrag: trauco
  nachbarn his_loudness 14 2,781 2004-09-16, 19:36
Letzter Beitrag: his_loudness
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,527 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Alles Gute zum Geburtstag für unseren Jörg-Admin! noox 43 7,877 2003-03-03, 20:57
Letzter Beitrag: klammsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste