Bewertung:
0
Bob und den anderen Verletzten gute Besserung!
Bewertung:
0
Gute Besserung an Storchi, Schinnerl David (was haben die beiden jetzt wirklich) und Bob (gar net mitbekommen, wie Mafa schon geschrieben hat, hast ja ganz normal mit uns geplaudert).
Eigentlich hatten wir heuer mit dem Wetter eh immer relativ viel Glück.
Regnet zwar Nachts oft, aber Tagsüber sind wir überall trocken durchgekommen.
Das neue Waldstück ....... Na ja hoffe nächstes Jahr wieder auf den alten Streckenverlauf.
Lientsch hatte eine interressante Idee: Die Fahrzeiten von gestern und den letzen Jahren sind ja sehr ähnlich. Man könnte die Strecke der letzten Jahre als überlangen Chickenway ins Rennen nehmen und jeder kann frei entscheiden: Kurz und steil oder lang und Highspeed.
Bewertung:
0
da dave hat a zimli orge aktion grissen !
Laut Jac. wollt er vor der letzten Kurve bervor es in den wald geht irgendwie so komisch aufs radl hupfn , superman style , und is dann in einen umgeschnittenen Baumstumpf geflogen ! Folge war eine Gehirnerschütterung , a zimli orges Cut und im Gesicht einen Knochenbruch ! ( i hab keine ahunung ) Er ist operiert worden und hoffe dass es ihm gut geht !!!
BALDIGE BESSERUNG !
Bewertung:
0
2006-07-09, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-09, 17:52 von roadrunner82.)
:eek:
Gute und vorallem rasche Besserung allen Verletzten.
EDIT: Die
Ergebnisse
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
Möchte mich auch bei Rol und Co. führt das geile Rennen bedanken.
Parschlug ist mittlerweile ein Klassiker und nicht mehr wegzudenken aus der österreichischen Rennserie. ROCK ON an die Opfer von Parschlug
Bewertung:
0
2006-07-09, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-09, 20:57 von Mtb-Flo.)
Zu allererst Gute Besserung an die Verletzten.
Ich bin heuer das erste mal mitgefahren und war überhaupt mein erstes Rennen. War #49 mitn KonaHardtail und OrangeShirt. Falls wer Fotos hat bitte mir schreiben. Auf atrabi.at gibts eines (Foto29).
Strecke war gut, der neue Teil hat mir ein bisschen Sorgen gemacht, besonders die Haarnadelkurve ziemlich weit unten. Dort hats mich öfters gelegt.
Im 2ten Lauf aber dann sturzfrei mit massig Fußeinsatz. Die Kette is ohne Kefü oben blieben im Vgl zum 1ten Lauf wo ich sie sogar mal rauftat nach nem Abstieg.
Hab meine Zeit um 42s verbessert im Vgl zum 1ten Lauf.
Ich fand geil.
@mankra: Gute Idee mit den 2Teilen.
edit: Für was is das Teil da in der Gabel (Foto47 auf atrabi.at)? Kotschutz?
Bewertung:
0
Ich weiß net, welches Foto Du meinst, aber bis zum 1. Lauf hatte ich einen Montiert, ja.
Bewertung:
0
jop , is damit der dreck net nach vorne in die luft geschleudert wird und dann im Gesicht landet !