Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus Parschlug
nau jedenfalls klingt des ned angenehm .... wie gehts dem anderen mit dem gelben M1 ??
PEEEDDDDDAAAAAAA.............!!!!Big Grin
ja der storchi hat sich einen Brustwirbel gebrochen............
eigentlich harmlos, nur wird er einige zeit mit einem Korsett herumgurken und das DHenseinlassen, mindensten für heuer, vielleicht auch für immer
@mankra: Der edit galt nicht dir sondern allgemein.
Weiß eh, dass du der mitn SantaCruz und der lockeren Pedale warst.
Zitat: Beim Martin is da 7. Brustwirbel brochn (Rückenmark ned verletzt)

na servas,
wünsch dir alles gute!!
und trotzdem gratulation zum 3ten platz, des musst erst einmal schaffen, mit wirbelbruch aufs stockerl zu fahren!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Wyatt_Erb schrieb:PEEEDDDDDAAAAAAA.............!!!!Big Grin
ja der storchi hat sich einen Brustwirbel gebrochen............
Mischa hat es mir heute erzählt. Zum Glück ist es bei Ihm harmlos ausgegangen. Immerhin ist er, durch den Sprecher angefeuert nach dem Sturz aufgestanden und durchs Ziel gelaufen.
Wundert mich trotzdem, wie er sich den Wirbel gebrochen hat, soviel ich gesehen hab, ist er nicht mit dem Rücken aufgeschlagen sondern vornüber das liegende Rad.
Hoffe trotzdem, daß er jetzt nicht komplett mit dem DH aufhört.
Meine Private Site: www.mankra.com
War echt ein super Rennen. Dem Flo hats ja auch gefallen, bei seinen ersten Rennen, bei dem er aktiv teilgenommen hat.
Der neue Teil hat mir aber auch net so wirklich getaugt. Aber jetzt weiß ich so ungefähr, wie sich manche Leute fühlen müssen, die in den unzähligen Videoclips in den Pannenvideosendungen vorkommen, weil ich auf dem neuen Streckenteil, als ich gerade beim fotographieren war, abgerutscht bin und danach auf dem Rücken am Boden gelegen bin. Naja passiert is mir eh nix.

Hier nun meine Fotos: http://www.8ung.at/mightymt/galleries/mo...humbs.html.
Ich hoff sie gefallen euch.
Mighty MT aka Bikertom

http://www.ivied.at.tt
mankra schrieb:@Joga
Was war los mit Euch? Habt schon wieder mit Abwesenheit geglänzed.

Jo, wos sull i sogn...

Zuerst einmal: Was heißt "schon wieder"???? Hä?

Und dann... ja... wie i um 6e aufgestanden bin, hats dermaßen gwettert, dass i mir net gedacht hätt, dass es an dem Tag no mal schön wird. Glaubst du, i hab mi net geärgert??? I hätt ma in Hintern beißen können... I wär ja gern mitgefahren, aber bei dem Regen hätts mi net gschert. Aber was solls...
Ich hab Dir eh geschrieben, daß es stattfindet.

Schon wieder: z.B. Fladnitz
ich fürcht bei mir geht sich heuer gar kein rennen aus. Rolleyes

irgendwie falleln bei mir die termine immer gschissen mit was anderem zusammen. Sad

naja bin eh zu lnagsam, als das ich was reissen könnt.:2mhm:
IINVADERS
mankra schrieb:Fladnitz
Stimmt, aber genau an dem WE hab ich einen Kurzurlaub gewonnen... Naja, den wollt ich halt net verfallen lassen. Hab mich aber nur wehmütig über den Gewinn gefreut.

Naja, ich hab weniger dran gezweifelt, dass es statt findet, viel mehr an meiner eigenen Motivation bei so einem Wetter fahren.

Aber jetzt tu net schimpfen. Fahr no immer mehr mit, als gewisse andre... Und Windisch und Afritz bin i eh dabei.

Mahlzeit!
FUXL schrieb:naja bin eh zu lnagsam, als das ich was reissen könnt.:2mhm:
Dann dürfte ich auch nicht mitfahren.
Joga schrieb:Fahr no immer mehr mit, als gewisse andre... Und Windisch und Afritz bin i eh dabei.
Und Maribor hoffe ich. Den anderen haben wir eh immer auf der Schaufel, wenn er just am RennWE wieder Bäume ausreisen muß :twisted: Big Grin :twisted:
Und keiner weiß, von wem die Rede ist...

Muuahhaaaa...

Hat halt zu viel Energie der Junge...
mankra schrieb:Mischa hat es mir heute erzählt. Zum Glück ist es bei Ihm harmlos ausgegangen. Immerhin ist er, durch den Sprecher angefeuert nach dem Sturz aufgestanden und durchs Ziel gelaufen.
Wundert mich trotzdem, wie er sich den Wirbel gebrochen hat, soviel ich gesehen hab, ist er nicht mit dem Rücken aufgeschlagen sondern vornüber das liegende Rad.
Hoffe trotzdem, daß er jetzt nicht komplett mit dem DH aufhört.

War des der mitn Eigenbau? Den hats ja am Zielsprung einbaut.

@mightymt: so viele fotos...und mir gebühren die ersten!
des mit dem eigenbau war der BOB !!
also das hört sich ja alles ned sehr angenehm an Sad nochmals gute besserung an die beiden.

mich hats dort im 1. durchgang zerlegt, den kollegen im 2.

war aber ansich ein superrennen, die streckenführung war eigentlich ganz interessant. nur die wartezeit bis zur siegerehrung war etwas lang.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues aus sölden tecxx 6 56,961 2017-09-11, 19:24
Letzter Beitrag: MacMike
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,147 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,292 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,555 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,523 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,368 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,701 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,412 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 14,042 2007-07-16, 19:06
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Eliminator Parschlug 14.7. krautl 3 1,323 2007-07-06, 21:22
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste