Bewertung:
0
stimmt!.... Dein Avatar kannte ich eh schon... Bist ja in fast jedem Thread vertreten
Bewertung:
0
Ich find's jetzt schon ziemlich spassig dort, ist klar das noch viel fehlt und die Strecke noch "halb" fertig ist aber es soll ja mehr kommen!!
Bewertung:
0
@prinzessin, shibby:
warts ihr die zwaa, die im oberen teil fotos gmacht haben?
Bewertung:
0
Ich war der der mit unserer Hoheit unterwegs war und wir haben keine Fotos gemacht.(habe aber auch niemanden gesehen beim knippsen)
Prinzessin hat nur a bodenprobe genommen :mrred: :mrred:
Bewertung:
0
das mit den fotos war der punkti und sein bruder von den invaders.
@sven: irgendwie haben wir uns wohl aus den augen verloren...... nachdem ich meiner kleinen prinzessin versprochen hab ins bad zu gehen mußte ich "ohreissen".
hoffe unserer prinzessin gehts gut nach dem frontflip, das landen müßte er halt noch üben!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Ich muss noch immer lachen wenn ich an den "Überraschungsdrop" und den daraus entstandenen "Acapulco-air" denke.:twisted: aber es ist ja zum Glück eh nix passiert
Also aufpassen bei der ersten Abfahrt in Wagrain :mryellow: :mryellow:
@koch: na passt eh, der Nachwuchs hat natürlich Vorrang, waren nur überrascht das Du und des Auto wegwaren.
Bewertung:
0
nö ich hab in wagrain noch nie fotografiert!
aber das nexte mal muss ich ein paar vids und fotos schiessen!