Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagrain - Bildbericht über die Strecke online
Zitat:am 7. / 8. Oktober is in wagrain das abschussevent mit komplett neu gestalteter downhill-strecke, die sich von der bergstation bis zur mittelstation ziehen wird.. vielleicht sieht man sich ja da!
da werd ich scho eher vorbei schaun Wink
der koch schrieb:mußte leider schon heute heim fahren :-(

@sveneman: mußte ins hallenbad, habs meiner kleinen versprochen gehabt!
bla bla bla ......

Servas Herr Koch... ich bin Svens "Kollege" vom letzten Samstag (der den Drop runtergefallen ist :-)).. Schön zu hören das bei dir noch alles OK ist. Wir dachten schon dir is was passiert weilst eben so plötzlich verschwunden bist....
@ prinzessin: so sieht man sich wieder *gg* Wink
(blaues giant...)

lg kevin
stimmt!.... Dein Avatar kannte ich eh schon... Bist ja in fast jedem Thread vertreten
Ich find's jetzt schon ziemlich spassig dort, ist klar das noch viel fehlt und die Strecke noch "halb" fertig ist aber es soll ja mehr kommen!!
@prinzessin, shibby:

warts ihr die zwaa, die im oberen teil fotos gmacht haben?
Ich war der der mit unserer Hoheit unterwegs war und wir haben keine Fotos gemacht.(habe aber auch niemanden gesehen beim knippsen)

Prinzessin hat nur a bodenprobe genommen :mrred: :mrred:
das mit den fotos war der punkti und sein bruder von den invaders.

@sven: irgendwie haben wir uns wohl aus den augen verloren...... nachdem ich meiner kleinen prinzessin versprochen hab ins bad zu gehen mußte ich "ohreissen".

hoffe unserer prinzessin gehts gut nach dem frontflip, das landen müßte er halt noch üben!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Ich muss noch immer lachen wenn ich an den "Überraschungsdrop" und den daraus entstandenen "Acapulco-air" denke.:twisted: aber es ist ja zum Glück eh nix passiert

Also aufpassen bei der ersten Abfahrt in Wagrain :mryellow: :mryellow:

@koch: na passt eh, der Nachwuchs hat natürlich Vorrang, waren nur überrascht das Du und des Auto wegwaren.
nö ich hab in wagrain noch nie fotografiert!
aber das nexte mal muss ich ein paar vids und fotos schiessen!
ja, die prinzessin legt sich schon gerne nieder.Big Grin
in saalbach hab ich sie bei der wurzelpassage überholt und auf einmal is vor mir gelegen :confused: Big Grin ...wahrscheinlich auch ne bodenprobe genommen.:mrpurple: :mrpurple:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 33 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,464 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,859 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Brandnertal über Pfingsten wegen Unwetter gesperrt noox 0 2,120 2016-05-14, 19:59
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,720 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,967 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,435 2016-01-08, 17:25
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,418 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,627 2015-06-30, 07:56
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,162 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste