Bewertung:
0
2006-11-02, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-02, 15:08 von mantra.)
Naja...wenn sichs mitm Geld nicht ausgeht, muss man halt zuerst mal kleine Brötchen backen! Immerhin haste dann was auf das Du Dich freuen kannst! Wenn Du es nicht eilig hast und immer mal wieder schaust, findest Du nächste Frühjahr bestimmt jede Menge gebrauchte Topgabeln von 2006. Evtl kannst Du ja auch gleich mal nach nem gebrauchten 2006 BigHit schauen. Da gingen schon einige zu hammer Preisen über den Tisch!
Edit:
@Matti: Was meinst Du damit? Was man einstellen kann oder wie sich die Einstellungen auswirken?
@Poison: Das ist ne gute Idee. Btw. gibts die 07ner Race ebenfalls für 450,-€!!!
Bewertung:
0
Für 450?Wo denn?
Als Alternative wäre die 66 da aber da isses ja mitm Preis a bissl blöd, oder?
Bewertung:
0
meinte damit ob sich das rad gut einstellen lässt, oder ob irgend eine einstellung fehlt, bzw. ob die gemoetrie(einsetllbarkeit an der wippe zum beispiel) gravierende fehler aufweißt(2005er biggi hat ja unten 4löcher und oben 3...das fehlt hier alles)
so war das in etwa gemeint.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Danke für die Antwort!Wieviel hat die 66 denne gekostet?
Hast vill. mal a Bild vom Bike?
Bewertung:
0
2006-11-03, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-03, 21:40 von Wheelie88.)
hi also, ich hab die gabel hier von MysticMan hier aus dem forum privat abgekauft. war ein super geschäft nur leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren naja pech. bilder habsch sind aber net die beste quali, wundert euch nicht das das bike in meinem zimmer steht^^ hab das handgelenk sowieso kaput und garagentorschloss is irgendwie fritte.
Gruß dawid
-----------------------------------
verkaufe gebrauche marzocchi drop off sl ziehmlich billig, 150mm von ´06
Bewertung:
0
hallo bin neu hier bin zur zeit noch im anderen forum angemeldet dun bin über google in dieses forum zu diesem thema gekommen =) !
scheint sowieso das passende forum für mich zu sein =) !
habe mir das BIg Hit 1 07 bestellt wird morgen losgeschickt und wird dann so mittwoch bei mir sein ! habe zur zeir auch nich das deld um mir ein teureres bike zu leisten werde aba vom weihnachtsgeld dem neuen bike auf alle fälle eine andere gabel spendieren udn dann nur noch auf den frühling warten und mit dem bike richitg durchstarten ! =)
ich werde mehr über dem bike berichten wenn ich es Dienstag ( mittwoch ) habe !
MFG TIMO =):mrbrown: